Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matthew schrieb:Ihr habt echt schöne Lenkzentralen! Die Kombination F99 + Duraflite Carbon + X.O Trigger ist![]()
![]()
Was ist denn das für ein Schalthebel? Ist das ein Mavic? Wie ist die Modellbezeichnung? Könnte der evtl. 8-fach schalten? Der ist toll! Super!![]()
happy trails!
matthias
Hellspawn schrieb:..., ich hab meine mit 216g gewogen, ...

Nun ja, bzgl.der Farbe des Klebebandes muß ich Dir Recht geben.Black Evil schrieb:Also die Sache mit dem Tesafilm kann ich schon nachvollziehen. Ich schätze "live" sieht dass 10mal unaufälliger aus als ´n Kabelbinder...
Black Evil schrieb:
Und ja, ich sollte da wirklich mal einen Kabelbinder hin machen. Bzw. noch besser, das Fitting am Bremshebel wieder raus, die Leitung so drehen daß das da nicht so doof rum hängt und dann neu entlüften.
Ist halt notwendig daß die Leitung nicht an der Gabelkrone schabert... fixiert es auch nur leicht, sonst würd das Tape es eben auch nicht halten. Die Leitungen sind zwar außen gummiert, aber es muß ja trotzdem nicht unbedingt sein daß die irgendwo an den Lack kommen.