Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
CIMG4308.JPG

Black Evil schrieb:
cooool ! :eek: Wie hast du dass denn hinbekommen, mit Photoshop da die ganzen Federgabeln mit ins Bild einzuarbeiten ? Das is doch sau viel Arbeit,oder?

Ja genau, die Arbeit macht er sich immer. Hier auch schon. Da wurde ihm sowas ähnliches unterstellt.

Deshalb war er ja auch in dem Bike-Magazin mit seinem Scott Scale, weil er immer so schöne Photoshop Bilder macht...

Guck einfach mal in seine Bildergalerie, kannst ja dann nochmal fragen, ob er Dir Photoshop Tutorials gibt :D

p3ppy

Mir würde schon ein Carbonkrönchen für meine SID reichen! Heinz - wenn du das liest - kann ich eine günstig erhalten?? *ganzliebfrag*

Warscheilich ist die hälfte noch getunt mit dem MMM-Kit :lol: und wiegt um die 1100gr. ;)

Ich mein unser eins geht in´n Laden, wiegt die Teile, legt die Schwereren zurück, aber gleich immer alles Mitzunehmen ist auch ne schöne Sache wenn man´s sich leisten kann.
Mfg CC Racer

KinG Fly schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie sauber dein Bike ist :D

und wie ordentlich die Teile noch erhalten sind. Kein eLackschäden, alles glänzt wie frisch poliert. Nicht dass ich das nicht tun würde, aber die Teile bekommen eben auch Sturzschäden o.ä.

@IGGY
nette sCockpit. Super ordentlich, die "Klingel" auf der linken Seite vom Rad ausgesehen nervt :D

p3ppy

IGGY schrieb:
Achso. Aber die Funktion des Hebels ist Klasse :daumen:

über jeden zweifel erhaben!!
der bleibt dran, leichtbau hin, oder her! ;)

find den dicken oversize-carbon lenker richtig schick.
ist leider nur sehr unpraktisch was das montieren von lampen, tachos, pulsmesser &co angeht.
bin den einfachen wcs oversize früher auch gefahren, und konnte schon den poploc-hebel nicht weit genug auf den lenker schieben.

Oversized ist halt beim Riser schick. Da ist der dickere Bereich dann eh nicht so wichtig für die Montage... ich fahr's gern mit dem großen Durchmesser.

tobbi KLEIN schrieb:
ize-carbon lenker richtig schick.
ist leider nur sehr unpraktisch was das montieren von lampen, tachos, pulsmesser &co angeht.
ich finde ihn auch schick. Man kann aber z.B. den Tacho auf den Vorbau packen,
da gibt es spezielle Halter, z.B.von VDO (siehe mein Cockpit).
dann kann man rechts ´n poplock und links ´ne Lampe anbringen (oder umgekehrt), oder ´ne Klingel:D

na dein cockpit schaut ja richtig schick und aufgeräumt aus, iggy. den poploc würde ich auch nicht wegen ein paar gramm entfernen wollen... poploc mit nokons verlegt ist natürlich pflicht ;).

tolles foto,

aber könntest du die züge nicht anders herum montieren?
oder passt das dann hinten nicht?

würd viel viel besser aussehn, mit sich überkreuzenden zügen!! :daumen:

edit: (Wie meinst du denn das?) hab deinen letzten Satz überlesen
Die Nokons hab ich mit Absicht so verlegt. Find ich irgendwie schöner als "überkreuz". Wenn ich neue Schalthebel anbau, kommen aber noch jeweils zwei Glieder ab.

Zurück