Wave
ein Biker
wieso hast du zwei tachos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tretschwein35 schrieb:Wie ist das? Siehst Du das dann in 3D ?![]()
RealNBK schrieb:sagen wir es kommt dir so vor? Wieso kommt der Tacho ohne Geschwindigkeit nicht ab? Wir sind hier im LB-Forum...
Und wenn's im Leichtbau- Forum steht, mir egal! Die 100g mehr am Lenker machen den Kohl auch nicht mehr Fett!
Es sollen hier doch Leichtbaucockpits gezeigt werden und keine mit 2 Tachos. Bald zeigt man hier noch nen Lenker mit Gepäcktasche ...
Tuner schrieb:100g bringen den Kohl fast zum platzen!!Es sollen hier doch Leichtbaucockpits gezeigt werden und keine mit 2 Tachos. Bald zeigt man hier noch nen Lenker mit Gepäcktasche ...
![]()
Stefan
RealNBK schrieb:ich meinte auch höhenmesser und nicht geschwindigkeit...
Wie dem auch sei. 100Gramm sind indiskutabel zuviel, gerade wenns nicht nötig ist. Für sowas gibts dann treckingradforen![]()
RealNBK schrieb:Wenn das Aluschrauben am Vorbau sind, wären diese zu überdenken....
Ansonsten sehr hübsches Rad und aufgeräumtes Cockpit....
mir wurde auch davon abgeraten alu schrauben zu verwenden...auch hochfesteSeifert692 schrieb:Meinst du es gibt Probleme? Es sind CNC gefrässte 7075 Aluschrauben. Habe sie mit knapp 5nm angezogen und für über sechs sind sie ausgelegt.
Gruß
habe es deswegen gelassenHavannaClub schrieb:mir wurde auch davon abgeraten alu schrauben zu verwenden...auch hochfestehabe es deswegen gelassen
sonst ein schönes cockpit
RealNBK schrieb:normalerweise werden die schrauben doch auch gewälzt oder? Alu würde ich auf keinen fall fahren wollen....