Aktueller Inhalt von Budda88

1. B

Aufbau: On-One Carbon 456

Da mir der Thread sehr geholfen hat möchte ich mein OnOne 456 Carbon auch mit euch teilen :) In Summe aktuell 11,2kg. Wobei der Sattel nur übergangsweise dran ist und ich überlege doch auf 650b zu gehen.
  2. B

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Für mich auch Follow Me, für mich muss es nicht "krank" sein was gezeigt wird, aber dafür um so schöner in Szene gesetzt. Und das schaffen die Macher von Follow Me sehr gute finde ich :)
  3. B

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Zur Info! FSA Gabelkonus H6029 passt nicht 100% aber 95% würde ich sagen :) Beim Aufschlagen muss jedoch acht gegeben werden, da das Teil sehr weich ist! Gruß an alle
  4. B

Veltec V-Two

Ich habe sie nun auch ne Weile und bin mit ihnne zufrieden. Auch wenn ich nichts hartes fahre weil ich leider nciht dazu komme...in der Kombi wie ich sie verwende rollen sie super. Falls dich das Gewicht interessiert: http://fotos.mtb-news.de/p/1001065 (20mm)
  5. B

Was kostet dann so ein kompletter Steuersatz von euch? Gruß
  6. B

Hallo, hat Bergamont direkt vll. Gabelkonus (Mehrzahl :P) Ihrer Fahrradmodelle auf Lager? Ich brauche einen Gabelkonus für das Contrail 9.9 und finde nirgends was dazu, letzte Instanz wäre dann direkt Syntace anzuschreiben. Würde vll. einer der folgenden passen...
  7. B

Internet Community Bike: Schritt #8 - Das Ausfallende

Habe nur die anfänglichen Posts gelesen und daher meine Bitte: kein Flaschenöffner...
  8. B

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Schritt #6 - die Federwegverstellung

Ein paar Tage nicht reingeschaut und schon ist die nächste Umfrage fast vorbei... Aber ist wohl eh gelaufen :P
  9. B

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

Wie "mächtig" eine einzelne Stimme doch werden kann, wenn es so eng wird! Darum immer schön wählen gehen ;) Ich für meinen Teil habe fast alles gelesen um mich entscheiden zu können, jedoch ohne Erfolg...140/160 oder 150/170....
  10. B

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

Ich bin klar für Tapered und gegen Gusset habe ich ebenfalls ncihts, so kann man sich unterscheiden ;) Vll. gibts ja auch dazu eine Abstimmung.
  11. B

Grad mal gegoogelt, das Covert in Grün ist ein Traum :love:
  12. B

Erinnert mich an nen Y-Rahmen, die Teile hatten/haben doch so dicke Hauptrohre gehabt...
  13. B

Wenns denn dabei bleibt, dass der Lorenz Entwurf zu Tibo 1# gezählt wird, dann würd eich dafür stimmen und hoffen, dass er so oder ähnlich realisiert wird. Klar, die Verbindung Sitzrohr - Unterrohr wird bissel was wiegen, muss aber nicht all zu massiv sein oder?
  14. B

Also der Entwurf von Lorenz gefällt mir sehr gut, mal schauen was noch so an "Varianten" kommt. :)
  15. B

Also ich lass mich gern erstmal noch ein wenig beeinflussen, eh ich mich entscheide. Ich finde es interessant wie hixx/Benzinkanister bei der ersten Abstimmung jeweils weniger als Tibo1# oder Tibo2# hatten und nun haben Tibo1# und 2# zusammen nichtmal soviel wie hixx/Benzinkanister. Scheinen...
Zurück