Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Verbindung zwischen Wippe und Sitzstrebe hinter dem Sitzrohr ist, hat man da noch genug Platz für eine Verbindung von linker und rechter Sitzstrebe?
Und wenn nicht = 2 Teile, ist das dann nicht ganz schön unsteif?
tibo #1 hat zielt nur darauf ab etwas "anderes" zu bieten. Man handelt sich dadurch viele Nachteile ein.
Schlage an dieser Stelle vor bei tibo#1 bei "Schwerpunkt" eine +++ zu vergeben.,
Klar ist das ein relativ radikales Konzept. Aber es ist halt auch spannend.
Ganz im Gegensatz zu den beiden anderen Konzepten.
Wippe sollte sich als ein Teil fertigen lassen und die Sitzstreben bekommt man auch verbunden, zumindest bei meinem Entwurf.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Mit den Ähnlichkeiten zu einem Fahrrad, lässt sich wohl bei fast jedem Konzept was finden.
Finde ich als Argument daher wenig treffend.
Da sind tibo und Orcus, was Eigenständigkeit angeht, weit vorne. Aber wenn man sich die "paar" Euro Mehrkosten mal ansieht, ist das halt die Kerseite der Medallie.
Und diese Kosten trägt 1 zu 1 der Kunde.
Finde das Konzpt zwar auch spannend, aber was nützt es Carver, wenn sie mit einem coolen aber teuren Design daher kommen, was dann nachher doch nicht von den Leuten gekauft wird, die so danach gebrüllt haben.
Dann sitzt Carver auf nem riesen Batzen Werkzeugkosten, den sie nimmer loswerden und das Projekt rechnet sich für die Firma dann null.
Davon hätte Carver nichts. Letzten Endes wollen die mit dem Projekt Geld verdienen, was auch vollkommen legitim ist.
Hierbei will ich nicht tibo´s und Orcus Idee schlecht reden, sondern einfach nur mal den Leute erklären, dass es mit ein "paar" Euro +/- nicht getan ist.
...und die Sitzstreben bekommt man auch verbunden, zumindest bei meinem Entwurf.
Da mache ich mir keine Sorgen...
Durch was möchtest du sie beeinflussen?