[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Entscheidung #7 - Der Lenkwinkel

Welchen Lenkwinkel soll das ICB haben?


  • Umfrageteilnehmer
    568
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brech doch nicht wieder einen neuen Abstimmungsstreit vom Zaun:lol:
Sorry, bin schwach geworden, man kann mit Statistiken so lustige Dinge tun...
;)

Mit wären 66° Basislenkwinkel auch lieber gewesen.
:daumen:
... vielleicht fahren wir in fünf Jahren alle mit 62° aufm Enduro...
Ich glaube wir fahren in 5 Jahren furchtbar langweilig konservative Lenkwinkel, Tretlagerhöhen, Sitzrohrwinkel, Kettenstrebenlängen etc.
 
Das Problem war nur, dass es nicht mitgeteilt wurde dass es jetzt eine abstimmung gibt... ich habe es also leider verpasst :(
 
Alle, die die Entscheidung verpasst haben: Fettes Sorry, wir werden nun jedesmal das Diskussionsthema mit einem Verweis auf die Entscheidung schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten