Aktueller Inhalt von Büdiman

1. Büdiman

Biebergemünd Bike Marathon

unbedingt zum Biebergrund Bike Marathon kommen. Bestes Wetter, tolle Strecke und super Programm. Sollte man sich nicht entgehen lassen!!!
  2. Büdiman

Vorbau umdrehen?!

Hi, ich habe an meinem Scott Genius einen Ritchey WCS Vorbau. Ich wollte fragen, ob man den Vorbau umdrehen kann, dass der Winkel zwischen Rahmen und Vorbau kleiner wird, und der Lenker weiter unten liegt. Verändert das die Stabilität oder bleibt sich das beim WCS egal. Viele Grüße
  3. Büdiman

Eure Kameras für unterwegs

Ich hab ne Action cam vom Mediamrkt die is ganz gut
  4. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

Hm ich würde sagen das sin 1000 Punkte;) .........aber das wäre auch ne Erlklärung für die Crossräder
  5. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

....hm ich würde sagen wie im Sprint, also parallel und nicht wie beim MTB ohne Bar Ends, nebeneinander :)
  6. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

@ Pimper: ..jo und dabei haben die Bar Ends auch nur 30@ gekostet. Vorteil von den Procraft Bar ends, die sind innen aufgebohrt und somit --> weniger Material. So macht pimpen Spaß:)
  7. Büdiman

Gabelschlagschutz Neopren Shockboot

Was bringen diese Shockboots aus Neopren an den Tauchrohren der Gabel? Schreibt mal bitte eure Erfahrungen.;) Gruß an alle Biker
  8. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

Frag´doch mal im Bikefachhandel nach, oder unter Raceface.de? Vielleicht gibts da Infos. So weit ich weiß gibts aber auch spezielle Carbon Bar Ends mit Carbon Halterung, da sollte dann doch eighentlich nichts schief gehen;)
  9. Büdiman

Radkleidung gestalten

Hi, ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit, Fahrradsachen (Trikot, Hose, Jacke,...) selbst zu gestalten und wenn ja wo? Viele Grüße
  10. Büdiman

Jugend Biketreff Gelnhausen und Umgebung

Hi, ihr seit MTB´ler zwischen12 und 18 Jahren? Dann schreibt mal hier rein. Vielleicht fahren wir mal gemeinsam eine Runde hier in der Umgegung;) . Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mal. Gruß Büdiman
  11. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

Hätte ich auch nicht gedacht, dass das hier zur Grundsatzfrage wird...ob Style oder nicht :lol: ...Ich habe mir dann gestern noch welche gekauft von Procraft (64g für die Gewichtspimper ;) ). Der Anbau war einfach. Habe dann auch gleich eine Testrunde gedreht. Mein Fazit: ...ich bin sehr...
  12. Büdiman

Bar Ends JA oder NEIN

Hi, bin kurz davor mir Bar Ends für mein Scott zu holen. Was meint ihr? Sind Bar Ends wirklich sinnvoll, oder geben sie einem Bike nur diesen MTB Marathon Flair;) . Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Gruß an alle Biker da draußen
  13. Büdiman

Online Treff der RFC Roßbach Jugend

Hallo, das ist nun also ein inofizielle Biketreffpunkt der RFC Jugend. Perfekt zum Austauschen von Terminen, News und allen anderen Informationen. Dann mal viel Spaß beim Posten. Gruß Ole
  14. Büdiman

Biken und Laufen eine gute Mischung?

Moin, ich laufe schon seit Anfang des Jahres wieder. Eigentlich bin ich ja eher ein Biker aber so richtig Zeit habe ich noch nicht gefunden. Seit neustem kusiert die These, dass sich das Laufen negativ aufs Biken (und umgekehrt) auswirkt. Stimmt das denn, oder ist das nur so eine Ausrede...
  15. Büdiman

Diabetes und Sport

Packt ihr beim biken eure Pens in extra Taschen bzw. eure Messgeräte? Ich halte es für sinnvoll, sie gerade wenn man meher so Runterfahrer ist sie in etwas gepolstertes zu packen. @Stump Jumper poste auch mal was^^
Zurück