Aktueller Inhalt von [email protected]

  1. bueschi@mtb

    Kellerwald Marathon

    Super gefahren Peter ;) Und Alex, wie schon gesagt, toller Bericht, wie immer. Natürlich auch noch ein Glückwunsch an Dich! :)
  2. bueschi@mtb

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Danke! Sattel wird wahrscheinlich noch gegen einen Tune KomVor getauscht, der ist momentan aber noch auf dem Mountainbike. Kommt demnächst eine neue Ultegra Gruppe, dann war es das mit dem Lenkerband :) Mal ganz blöd gefragt, wofür steht STI?
  3. bueschi@mtb

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Gab mal ein Update. Hab jetzt das Gefühl ich hab ein E-Bike :)
  4. bueschi@mtb

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Das Scale ist nur geil, habe mich auf der FB Seite schon darin verliebt!
  5. bueschi@mtb

    Kellerwald Marathon

    Wir sehen uns Peter ;) Aber im April darf man auch noch die 80km :D
  6. bueschi@mtb

    Kellerwald Marathon

    Mir würde Top 10 auch reichen, aber gesamt :D
  7. bueschi@mtb

    Kellerwald Marathon

    Was fährst Du für eine Ak?
  8. bueschi@mtb

    Kellerwald Marathon

    Bin auch auf der 80km Strecke anzutreffen, hoffen wir mal, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird :D
  9. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Hast etwas angeschlagen ausgesehen :P Danke, war ganz ok. Naja, die wichtigen Rennen kommen ja noch. Dann drücke ich für 2014 mal die Daumen!
  10. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Sascha, lebst Du noch? ;)
  11. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Wie schafft man das? :D Aber bist durchgefahren, das ist schon mal ein Anfang und die Bedingungen werden ja nicht schlechter... Die hier http://www.ehrlich-trainieren.de/iq-athletik/ !
  12. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Wetter war doch ideal für die Zeit :) Wie lief das erste Rennen?
  13. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Bei Dir mache ich eine Ausnahme :P Also 1° bezweifel ich.
  14. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Mist, ein Konkurrent mehr :D Samstag 14° :cool:
  15. bueschi@mtb

    IceRider 2014 in Schömberg

    Da ist doch morgens bereits alles ausgeschildert. Also bei dem Wetter spare ich mir das abfahren und gehe lieber auf die Rolle. Für Kurze Hose ist es aber doch noch etwas zu kalt, oder? :D
Oben