IceRider 2014 in Schömberg

Registriert
12. Oktober 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Wer ist bei Ice Rider in Schömberg dabei? Wer kann mir Tipps fürs erste mal geben, vllt am Wochenende zuvor ne Probefahrt mit mir zu machen?
Danke und Gruß
 
Also.....ich bin in jedem Fall auch dabei! Wohl in kurz/lang ;)
Dummerweise kenne ich die strecke ganz und gar nicht, den samstag zuvor habe ich keine Zeit......... :/
Somit hatte ich den Plan morgen ne Proberunde zu drehen (bzw. Eher 4)
Hat jemand gps daten oder ne ordentliche Karte von der Strecke? Mag jemand mitfahren so gegen halb 10?
 
Da ist doch morgens bereits alles ausgeschildert.
Also bei dem Wetter spare ich mir das abfahren und gehe lieber auf die Rolle.
Für Kurze Hose ist es aber doch noch etwas zu kalt, oder? :D
 
Äähm, mich bitte auch als Konkurrenz sehen, denn ich bim im Besitz von dem hier...

$(KGrHqZ,!pQE9eDpFHI!BP,K91MeFg~~60_1.JPG
 
was muss ich tun um so einen zu bekommen?.......alleine der Anblick............WUNDERVOLL! Kann den jemand mitbringen das ich ihn mal anfassen kann?

und die Wetterapp sagt inzwischen 2°C (Samstag erst warm, dann eine Mischung aus Regen und Schnee). Ich hoffe nun einfachmal auf lauwarmen Matsch um zumindest innerhalb der Wertung ins Ziel zukommen!
 
was muss ich tun um so einen zu bekommen?.......alleine der Anblick............WUNDERVOLL! Kann den jemand mitbringen das ich ihn mal anfassen kann?

Einfach nochmal die Grundschule besuchen und in der Fahrradprüfung auf einem strikt StVZO-konformen Bock dem prüfenden Wachtmeister StVO-konforme Fahrmanöver auf dem Kinderverkehrsübungsplatz demonstrieren....voilà!
 
Danke! Wird mein erstes Rennen überhaupt und das mit nem 26er.......aba wat solls!
Dabeisein ist alles und irgendwie und wo muss ich ja mal beginnen ;) auch OHNE WIMPEL! ;)
Auch Dir und allen anderen wünsche ich aber ein ebenso frohes matschen!
 
Danke der Nachfrage! Die ersten Wadenkrämpfe gab es bereits Ende der ersten Runde! Aber durchgezogen, gefinisht, gewertet........und Blut geleckt ;)!

Wer macht mich fit für mehr?
 
Klar, warum? Bist gut unterWegs gewesen! Bei mit waren runde 2 und 3 krankheitsbedingt Totalausfall. Aber endlich mal wieder ein rennen zu Ende bekommen! 2013 war ja total zum kotzen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten