Aktueller Inhalt von bujo12

  1. bujo12

    Albgold 2012 Startplatz

    Danke, aber ich fahre doch nicht mit. Das Wetter wird schlecht und ich fahre das ganze Jahr schon bei schlechtem Wetter Rennen :(
  2. bujo12

    Albgold 2012 Startplatz

    Auf der Webseite von Albgold steht, dass Ummeldungen nicht mehr möglich sind. :confused:
  3. bujo12

    Nachfolger Scott Spark

    Ich meine in der High Einstellung wippt es noch stärker. Ich finde für den Preis sollten die Antriebseinflüsse geringer sein.
  4. bujo12

    Nachfolger Scott Spark

    Ja, der Traktionsmodus ist fast immer "drin". Nur Berg runter dann offen. Kann mann beim Nude 2 die Druckstufe erhöhen?
  5. bujo12

    Nachfolger Scott Spark

    Habe ein deutliches Wippen am 26" RC mit 30 PSI mehr Druck als von Scott angegeben. Klar im Traktionsmodus ist es deutlich besser. Habt ihr das auch? Kann der Dämpfer "nachjustiert" werden?
  6. bujo12

    MTB-Bundesliga 2012 #1 - Münsingen: Doppelsieg für Merida durch Gunn-Rita Dahle-Flesjaa und Rudy van Houts bei schwierigsten Bedingungen

    Ein paar Fotos: http://www.joachim-buchholz.de/Test/2012/04/cc-munsingen-2012/
  7. bujo12

    Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

    Ich habe vier..
  8. bujo12

    Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

    Bei Sigma über den Support gibt es Dateien die in's Data Center importiert werden können. (Siehe PDF) Damit ist der Kontrast einstellbar.
  9. bujo12

    Deutsche Meisterschaft in Albstadt: Sabine Spitz und Moritz Milatz verteidigen ihre Titel

    Hier gibt's noch mehr Fotos: http://tinyurl.com/6zoeyuh
  10. bujo12

    Crosscountry: MTB-Bundesliga - 1. Lauf in Münsingen

    Hier gibt's Fotos: http://www.joachim-buchholz.de/Fotos/XC_2011/index ...nur von den Profis.
  11. bujo12

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    War kalt, aber schön...
  12. bujo12

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Bilder vom Wochenende: Zugspitz Arena Tirol
  13. bujo12

    CUBE - steigt aus Rothaus-Cube Sponsoring aus...

    "Claus Wachsmann, Marketing-Chef der Oberpfälzer: "Cube fährt für 2011 eine komplett andere Strategie. Wir werden uns verstärkt im Breitensport engagieren und kleinere Vereine fördern." Meiner Meinung nach schade, dass man kein Cube- Team auf der Rennstrecke sieht...
  14. bujo12

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Heute noch mal eine Hohenzollerntour:
  15. bujo12

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Genau :daumen: Ist das Wetter von Morgen;) Ok war vom letzen Wochenende..
Oben