Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das meint ich ne es bit da eine messlehre die du auf der kette ansetzt und damit misst ob die kette verschlissen is (also zu starck gedehnt) oder noch inordnung da kann ma nix ausrechnen dess muss ma abmessen,
scho ma drann gedacht die kette zu messen??? geh ma zum radladen um die ecke und sag du willst se messen lassen daran könnts liegen oder kein perfekt zentriertes schaltauge. lass halt beides mal checken^^
kanns auch nicht verstehn ohne man weg zu fahren. ich wär erst ma froh wenn meine freundin aufs rad steigen würde -.- da würds mich dann nciht mehr stören wenn sie besser wär^^.
so habs mit 888 gefahren und fahrzit. scheise^^ man kanns wirklich ned anders sagen mit der boxxer wirklich geiler und agieler. und schlaubi schlumpf spricht das das ein boxxer worldcup ist^^ nur von 2005. sie wird im lafe des jahres noch gelackt^^. also serz und danke leute:lol:
mein neues
ich hoffe euch gefällts. des ganze teste ich dann noch ma mit ner boxxer wc und wenn des von der geo scheise wird wird se verkauft^^. also bilder vom kompletten volgen in 1 woche
das stimmt auch aber es giebt verschiedene stufen und heilbare und nichtheilbare und bei mir ist sie nicht heilbar. es heist es kann nur schlechter werden
schön für dich will aber ne 888rc2x^^ da kann ma nicht machen und noch ma mir kann ma ned helfen legastheniker is angeboren und nicht heilbar. aber egal^^