nox startreck aber welche gabel

so hab ne schwere entscheidung was soll ich einbauen

ich hab ne mz 888r mit goldenen rise brücken von 04 eine rs boxxer worldcup von 05 und eine mz 888vf2x von 06.
nur welche soll ich einbauen. die mz 888r und die rs hab ich scho eingebaut ich weis nur nicht was ich nehmen soll und was besser is ich hab hir ma 2 bilder.

c13e978a.jpg

f050bd03.jpg

wäre schön wenn mir wer hilft

ich wüde die rx2x reinhauen weiß zu weiß einfach nur geil .....aber wenn ich mich jetz entscheiden sollte dann die 888 ich bin mZ fan berechtigterweise

hmm mir gings eigentlihc ehr darum von wegen lenk verhalten und einbau höhe welche ich dabei ehr nemen solte und noch eine frage ist eine mz 888rcsx besser als eine boxxer wc von 05 meiner meinung nacht nicht hätte gerne noch eure meinung

die 05er boxxer wc is die schoenste gabel die es jeh gab.
ich glaube die 888r mit den goldenen bruecken wuerd ich drinlassen

in deinem nox star trek :D

weil ich mit einem ne 888rc2x gegen die boxxer getauscht hätte und er so. die boxxer ist voll schlecht man hatt nur schlechtes über die gehört und so. da behalt ich die doch lieber selbst. weil ich mein so was find ich wirklich freck.

mfg

Der tim simmons hatt ne 888 von 06 drin ! guck´s du

die ist von 07.

Davon ab:

VF2x? Neues Modell?

Also, wenn die Auswahl aus 05er Boxxer WC, einer 06er 888 VF2 (oder doch RC2x?) und einer 05er 888R besteht, würde ich eigtl zur Boxxer greifen. Optisch super, und schlechtes hat man von ihr ja auch nicht gehört.

Zurück