Eure Nox Räder

ahh.. heute war wohl ein Nox-Zusammenbautag.. mein neues..

Nox%20Gelb%20Eclipse%20SLT.jpg

Ich hab mich gerade durch alle 8 Seiten geklickt!
... wie zu erwarteten war (;)) sind alle Bikes sehr chic! :daumen:

Meines würd ich euch auch gern vorstellen, aber Nox hat derzeit Lieferprobleme :(
Scheinen zu beliebt zu sein! ;)

Naaabend, ich steh kurz vor nem Noxrahmenkauf(Eclipse). Ich fahre eine neue R7 100mm, Rahmen si ja für 80 - 100mm ausgelegt laut Hersteller.
Hat vielleicht irgendwer nen Bild mit ner 100mm Gabel vom Eclipse, damit ichmal ungefähr sehen kann wies aussieht.???

@Johnny Rico: ich will mir die nächsten Tage auch ein Noxi bestellen und mal wissen, welche Größe dein Nox hat. Vielen Dank!

Schon ganz aufgeregt er ist...

@ Jonny: Erstmal viele Dank für die schnelle Hilfe. Mein Frame wirds wohl in 17" werden, ist also alles im grünen Bereich.
Dein Nox Rox :D , echt superschönes Rad, nur eins gefällt mir da dran nicht die Dualkotztrollklötze am Lenker.

Wünsch Dir weiterhin viel Spass damit.

P.S: Wegen Deinem Bike binich nun wieder zwischen gelb und schwarz hin und hergerissen obwohl schon entschieden war. :lol:

Stimmt schon, schön sind die Dinger nicht. Wenn Kohle keine Rolle spielen würde, wären da jetzt Avid Juicy Ultimates und XTR Trigger zu sehen... :D

@bunsi: Dir auch viel Spaß mit dem neuen Rad... Wenn du mich fragst, sieht die weiße Ausführung noch ziemlich heiß aus. Schwarz ist dezent und das Gelbe halt ein echter Hingucker. Schwierig, Schwierig ;-)

@ jonny rico
Das Schwarze habe ich günstig bekiommen und ist für meinen Paps, zum Teil aus Resten aus meinem Gary Fisher zusammengebaut. Die Federgabel gefällt mir gar nicht, aber ihm reicht es.

Dein Schwarzes ist auch spitze! :daumen:

Holla Jungs und Mädels,

hab mich grad mal in eurem feinen Forum angemeldet :D

Dann zeig ich auch gleich mal Bilder von meinem kleinen Flipper.
Bike1.jpg

Bike3.jpg

Ist mittlerweile mein zweiter Nox, da mir mein Airborne VCS leider am Hinterbau gebrochen ist :heul:

Holla Jungs und Mädels,

hab mich grad mal in eurem feinen Forum angemeldet :D

Ist mittlerweile mein zweiter Nox, da mir mein Airborne VCS leider am Hinterbau gebrochen ist :heul:

:D STIMMT FALSCHEN RAHMEN IM KOPF GEHABT :D

Aber dein Flipper ist echt schön vorallem die Seatpost :daumen:
Meiner wird hoffentlich am Wochenende fertig muss noch die Felgen einspeichen und die Kurbel einbauen.

Jupp, der Aitborne WAR mal Alu. :lol:

Vorbau wird noch geändert. Es kommt noch eine Magura Phaon Cp 125 Gabel rein ein Odyssey Elementary Vorbau in Gold und ein Atomlab Gi Lenker.

Zurück