Aktueller Inhalt von Bunkerking

1. B

Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Hey. Sorry. Hat nicht geklappt. Musste mal wieder länger arbeiten. Morgen muss ich unsere Küche umbauen. Also hier das We wird's nix. =(
  2. B

ah ok... Da kann man das schon eher erkennen. Danke dir. Vielleicht find ichs beim nächsten mal. =)
  3. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal mein AM :)
  4. B

so ich war heute da. Bin mitm Bike zu dem Parkplatz gefahren. Da dann noch ein Stück hoch, oben bei der Schranke links in Wald. Hab da alles abgesucht, war sogar nochmal sicherheitshalber fast in Rengsdorf. Bin dann wieder was runter. Kam dann bei der Hütte gegenüber dem Parkplatz raus. Da bin...
  5. B

Freitag -10 Grad.... :-(
  6. B

Bei der Hütte geht's auf den Trail? Dann weiß ich endlich auch wo's ist. Wenn ich's zeitlich schaffe, komm ich morgen auch ma hin.
  7. B

Nobby Nic hinten - Unzufrieden

Ich hab mir jetzt mal einen Satz Hans Dampf geordert. in Trailstar vorne ich werde berichten., pacestar hinten.
  8. B

Der NN ist in 2,4. Hab auch schon mit dem Druck rumprobiert, aber bringt nix.
  9. B

Vielen dank für die Produktive Antwort! Aber da hab ich nix gefunden.
  10. B

Hallo... Ich habe auf meinem Canyon Nerve AM am Hinterrad nen Nobby Nic. Bin allerdings nicht sehr zufrieden damit, was den Grip im Wald angeht. Auf dem Vorderrad fahre ich den Fat Albert. Der is ganz gut. Jetzt die frage, ob hinten auch nen Albert drauf, oder beide Wechseln und auf Hans...
  11. B

Achso der ist das?! Dann hab ich das falsch verstanden. ;)
  12. B

Sieht ja gut aus. Wo ist das da genau?
  13. B

Fahre den mit 2 Bar. Hab auch schon rumprobiert, aber das bringt nix. Was denkt ihr über den Hans Dampf?
  14. B

Ja cool.... Dann kann ich mir das mal angucken. Wegen Reifen: Ich werd mir mal die Hans Dampf holen. Hat ja in allen Tests u d meinungen nen guten eindruck gemacht. Fahre im Moment Fat Albert / Nobby Nic. Aber der Nic rutscht mir zu arg.
  15. B

Danke für die Info. aber hier am We geht bei mir leider garnix. nächstes mal, wenn klappt.
Zurück