Aktueller Inhalt von Burgerking

1. Burgerking

biken auf mallorca!

Wir waren 2001 mal für eine Woche mit dem MTB dort (Alcudia), es gibt zwar ein paar schöne Strecken, aber man muß halt oft auf die Straße ausweichen und das nervt irgendwann...(wenn man mit dem Rennrad durch die Berge fährt, sieht man fast genau so viel von der Natur...)
  2. Burgerking

Mein Terminplan 2006

Naja, die Strecke war letzes Jahr aber nicht ganz ungefährlich in den Abfahrten...(da gehörte schon etwas Fingerspitzengefühl dazu:cool: ) Aber sonst ist es eine super Veranstaltung und das Rennen macht auch Spaß!!!
  3. Burgerking

Transalp Challenge 2006 2. Interessent gesucht

596€ Startgebühr ist zu viel, viel zu viel..die spinnen doch!!!
  4. Burgerking

so soll er werden, mein neuer Renner

Hast Du zufällig ein Bild von Deinem Luzifer?
  5. Burgerking

Naja, ich weiß nicht!? Knackgeräusche nerven schon und die kommen meistens auch wieder!?
  6. Burgerking

Rennliste 2006

Habe hier auch noch einige Termine: 02.04.2006 Oelde 5. Oelder Mountainbike-Rennen 23.04.2006 Kellerwald-Bikemarathon :daumen: 29./30.04.2006 MTB-Event in Lüneburg NRW-Cup 29.04.2006 Sorpetal-Marathon :daumen: ??? Winterberg Marathon 07.05.2006 Bike Challenge Schotten...
  7. Burgerking

Hi Mirko! Mach Dir keine Gedanken über ein neues Rad, sondern trainiere besser und vor allem mehr :p ... Erst dann, kannst Du Dir Gedanken über ein neues Rad machen... und ob es sich dann überhaupt lohnt!? :D Am We ist Grundlage angesagt und Du bist dabei!!! Ansonsten: Die Auswahl ist...
  8. Burgerking

Suche Rennübersicht 2006

Habe hier auch noch einige Termine: 02.04.2006 Oelde 5. Oelder Mountainbike-Rennen 23.04.2006 Kellerwald-Bikemarathon Marathon :daumen: 29./30.04.2006 MTB-Event in Lüneburg NRW-Cup 29.04.2006 Sorpetal-Marathon Marathon :daumen: ??? Winterberg Marathon 07.05.2006 Bike...
  9. Burgerking

biker aus büren/paderborn ?

Servus! Ja shit, habe euch auch gesehen, aber irgendwie war ich ein wenig verpeilt(mal wieder)! :rolleyes: Ich hatte mich vorher doch ziemlich geärgert...da hat man doch glatt so alte Fliesen auf`en Weg (Meiste-Siddinghausen) gestreut und der Laub verdeckte dann noch den Schrott...Naja...
  10. Burgerking

Servus! Jo, war gestern das erste Mal seit 2 Wochen wieder im Ringelsteiner Wald und mußte leider festellen, das mein Lieblingstrail (oberhalb von Ringelstein) zum größten Teil mit kleineren Baumstämmen zugeschmissen war...sieht schwer nach Absicht aus :mad:!!! Verstehe das nicht so ganz...
  11. Burgerking

Ok! Setz mal nen festen Termin für das nächste We rein, komme dann mal rum... @Kleinbiker Kommst du auch vorbei?
  12. Burgerking

Jo, bin fast jedes We im Ringelsteinerwald bzw. Bibertal-Scharfenberg, aber habe da noch nie einen gesehen in dieser Gegend und kenne mich da eigentlich ganz gut aus, naja!? ;) Bin genau wie der Kleinbiker eigentlich auch mehr der CC/Ma biker, aber vorbeischauen würde ich bei euch schon...
  13. Burgerking

Neues vom Bredelarer-MTB Marathon

@Mecky Servus! Ja sicher kenne ich dich noch... :daumen: Wie ist die Lage? Sag mal, bist du schon mal in Bredelar an den Start gegangen, oder war die Saison für dich bis zu diesem Zeitpunkt (schon) zu Ende? Gruß, Alex :)
  14. Burgerking

Neues vom Bredelarer-MTB Marathon

ich fand die veranstaltung auch nicht gut!!! aber ich habe die ergebnisse mal bei mir auf`er seite online gestellt... http://www.alexholste.com/152054/151745.html gruß, alex
Zurück