Aktueller Inhalt von burty

1. burty

Augsburg News......

also ich dachte es geht in dem forum gerade darum um über bikes zu quatschen! über die neusten sachen und so! auserdem schriebt hier eh nie jemand was! und was willsch den die ganze zeit nur über bikes reden? es kommt nich darauf an was ma für n bike hat sondern wie man fährt(wie oft noch :lol: )
  2. burty

Augsburg News......

nee ich mach die da an der autobahn! wo war des wo du die gmacht hasch???
  3. burty

Augsburg News......

man leuts! ich hab heut zjm ersten mahl so richtig geilen no foot gemacht! und nen one hand! juhuuuuuuuuuuuuuu! ich stell die bilder bald rein;) PS:@konagott: die hoffnung stribt zuletzt
  4. burty

Augsburg News......

ja also ich werd 15 bald(freu) mir machts nix aus wenn ältere mit fahren! ach und ich hab erst n blau weißes ghost gsehn! hab ihn glei drauf angesprochen! dann is mir aba aufgefallen das es n fulli is haha!(sorry ich probiers weiter) übernimmt die versicherung nisched=??? RIDE ON!!!^^
  5. burty

Augsburg News......

sagt mahl schriebt hier eigentlcih no jemand??? welche farbe findet ihr besser am rahmen ? gift grün oder flieder farben!???????!!!!!
  6. burty

Augsburg News......

hhmmmmm muss ich gucken ob ich dabei binn! also in königsbrunn au???
  7. burty

Augsburg News......

wie siehts jetz mit morgen aus? wann? wo? WOHINN?
  8. burty

Augsburg News......

das des an der bmx bahn endet wie letztes mahl:lol: nee du! auserdem seit ezuch da mahl net so sicher das sonntag so gut wird!:( @chris soulid: tud mir echtleid für dich! hamma bikes! ich halt die augen offen!
  9. burty

Augsburg News......

me too!
  10. burty

Augsburg News......

wir wissen jetz das du erst wieda ab donnerstag zeit hasch;) hat einer von euch vlt. connections wie er NUR ZU NEM LACKIERRAUM kommt?? wäre echt spitze!
  11. burty

Augsburg News......

aber es waren bisl wenig! wo wart ihr alle???
  12. burty

Augsburg News......

geil binn dabei!!! bloß mei helm is butt gangen:(! muss ich halt halblang machen!
  13. burty

Augsburg News......

heut war auch fett geil! hab meinen footplant entlich gschaft! woooooooooooiow! aber morgen muss ich mahl wieder pause machen;) aber wie siehts bei euch aus am mitwoch???
  14. burty

Augsburg News......

ja nur wegen der versicherung! weil die dann nix übernimmt
  15. burty

Augsburg News......

man so ne *******! mei vater hatt mich im warsten sinne des wortes gezwungen meine forderbremse wieder hinn zu machen! *******! naja ich verleg se durch den schaft!
Zurück