Augsburg News......

Waren nach fast 2 Std. Anfahrt in Kö brunn Sk8park, die ganzen Hammertricks waren selbstverständlich...
nicht von mir, sondern von nem Kumpel vom benni, die kommen aus Mering
und rocken das Haus. lol
Ne ehrlich, 15 und gehen ab wie Zäpfchen:daumen:
Wie schauts eigentlich heut mit radeln aus? Mei Muskelkater wäre noch ausbaufähig...:D

echt waren die aus mering auch dabei? coole sache! hoff ihr hattet alle massig spaß nächstes mal bin ich dabei:D also mein fuß regerneriert sich dermaßen schnell das aus 2 wochen fahrverbot glaub ich nur 4 tage werden! werds heute mal probiern!!! und wie es ausschaut bekomm ich von der versicherung kohle wegen dem unfall! das heißt ich hab meine 24 sankukai so gut wie in der tasche :D

dann no viel spaß heute ...

:lol: die kleine session heute war funny ^^ sogar stephan hat erfolgserlebnisse gehabt :D war cool heute auch wenn ich nix bessers tun konnte als rumzustehen!!! :dope:

Also des mit dem Rumstehen, des hst dafür sehr gut drauf ghabt!
Ne Spaß, war echt cool. Benni hat n 180 gschafft, und i n X-Up und n Crankflip gelernt! Ole Ole! Morgen woll ma evtl au no radeln gehen wie schauts bei euch aus? Wir lesen uns...:daumen:

das mit dem lesen hast von mir :D:lol: ja bin dabei! ruf n benni morgen mal an und dich ;) dann bekommst dei jacke au mal wieder ^^ hab mir grad wieder das zeu gespritzt *lol* und n schmerzgel drauf und morgen müsst wieder n bunnyhop gehen :daumen: und wenn net dann hauptsache man is dabei ;) benni hat mitm bi air n 180 gmacht? oha so einer :D

also bis morgen by

Naja, mitm Bergamont liefs net ganz pefekt bei ihm, aber mit meinem Subby wars scho net schlecht...
Mitm zurückdrehen haperts halt manchmal no, aber sonst eirds scho.
Sorry, wenn ich Dir Deinen Spruch ge-(liehen)klaut habe.:aetsch:

heut war auch fett geil! hab meinen footplant entlich gschaft! woooooooooooiow!
aber morgen muss ich mahl wieder pause machen;) aber wie siehts bei euch aus am mitwoch???

japp gestern wars scho wieder soo goil :D @n alle !!!! morgen is wieder die näxschte session! ^^ treffpunkt würd ich sagen is um 2 am stadttheater!!! freu mich scho bis morgen

Benny

Sorry....aber kann mir vl mal jemand erklären, wo der Skatepark in Königsbrunn sein soll. Ich war heut in Köbrunn und habe an der Schule gesucht, konnte aber nichts finden! Hat vl einer ne genaue Adresse?

Gruß Chris

net versagen forum fragen :lol: also schau du fährst zur Königstherme , und wenn du ´mit deinem radl vor dem eingang stehst dann is links (auf der seite , wo die rutschen sind) ein parkplatz und dann nach dem parkplatz überquerst du eine straße und siehst scho alles ;)

ich wollt fragen ob ma morgen königsbrunn anpeilen? weil ich ja net dabei war und morgen der letzte schöne tag werden soll (so stefan:D) und ich wieder vollfunktionsfähig bin! also was sagt ihr dazu?

Danke für die wegbeschreibung!!!!! :daumen:

also ich hätte schon bock nach königsbrunn zu fahren....auch wenn ich noch nicht so gut bin. Aber naja.....übung macht den meister. Mal eine andere Frage...wie alt seid ihr denn alle so im durchschnitt?

Chris

also kleine planänderung !!! morgen TREFFPUNKT UM 1 UHR AM STADTTHEATER!!!! gewartet wird bis um 13.15!!! also freu mich wenn jemand kommen würde allein is doof :D

I wär ja au mitgefahrn hab aba arbeiten müssen *koootz*. Naja s nächste mal vllt. Wie schauts bei euch freitag aus. Hab erst ab 3 uhr zeit.

!!!!!VORSCHLÄÄÄGE!!!!!

Ich wär für Königsbrunn *gg*

Zurück