Augsburg News......

sehr gut benny!!! so gehört sich das! hast bock am wochenende zu biken?

achja @ patrick wegen deinem putzfimmel vom deinem stabby :D wenn du deinen sattel mit zitronenschalen sauber machst dann hält das besser und er wird net so schnell schmutzig hab ich grad mal mit meinem rahmen ausprobiert :daumen: und wie weit sind eigentlich deine sprünge?:confused:??

@agent danke fürn tipp.Sprung ist fertig bloß der startturm noch nicht musst in den ferien mal kommen dann spring ma denn es soll am samstag auch fett geiles wetter werden aber bring keine angst mit denn der sprung ist richtig fett

hab verstanden angst daheim bike mit ^^ ja wie gesagt meldscht dich mal in den ferien bei geilem wetter! und tu wenn es regnet bloß ne PLANE über den sprung :D

man so ne *******! mei vater hatt mich im warsten sinne des wortes gezwungen meine forderbremse wieder hinn zu machen! *******! naja ich verleg se durch den schaft!

man so ne *******! mei vater hatt mich im warsten sinne des wortes gezwungen meine forderbremse wieder hinn zu machen! *******! naja ich verleg se durch den schaft!

man basti´das interresiert doch kein mensch basti mal ehrlich entweder du machst was er sagt oder net! dass is doch keine seelensorge das forum meine fresse schau genau das mein ich mit zuspamen!!! ich geh ja au net daher und sag ich geh mal schnell schei$$en oder? meine fresse :wut::mad::dope::D

ok schreibst es dann einfach hier rein benni is dann schon in ordnung!:daumen:

Morgen - Samstag - ist Faschings-Streetsession, Treffpunkt ab 13 Uhr am Bahnhof in Augsburg beim Brunnen. Los gehts dann spätestens 14 Uhr, wer später kommt, hat Pech gehabt.

Helme und Schoner aufziehen, helmlose, die sich selbst zermoshen, nehmen wir nicht mit.

PS: das ist alles fix, gibt keine zeitlichen Änderungen wegen einem...

wo soll ich nur anfangen ? :( also ok.... also heute einer mit dem auto angefahrn, und hat fahrerflucht begangen!! bitte umbedingt nach einem VW PASSAT ÄLTERES MODELL AUSSICHT HALTEN DAS NE DELLE IN DER MOTORHAUBE HAT!!!! :mad: und meine ferien schauen jez so aus :
daheim bettruhe, hab die komplette rechte seite geprellt und das sprunggelenk gestaucht!!! das heißt diese ferien nix mit session stammtisch etc. tja dumm gelaufen !

@all wünsch euch auf jeden schöne ferien und viel fun beim biken!
@patrick: hammer sprung ! bist du des wahnsinns? :eek: muss umbedingt sobald ich wieder fit bin zu dir kommen bin scho ganz hoaß ^^

sers

Shit...leider habe ich den Post erst jetzt gelesen, sonst wäre ich auch mitgekommen. Naja, meine Freundin und ich fahren jetzt auch in die Stadt.....vl treffen wir euch ja.

Chris

also leute der invalide will eine kleine zusammenfassung zu eure session! :D

@patrick und was hast scho über den sprung für tricks rausgehauen und is der lkw mit erde au scho da gewesen? :confused:

heute gabs u.a. Tailwhip, No foot cancan, Superman, 360er und noch ein paar andere coole Sachen zu sehen...

Video mach ich die Tage fertig... Wo war eure Truppe? Keinen einzigen gesehen...

tja keine ahnung ! die einen sind schon im urlaub der andere is daheim und baut bei seinen trails im garten dann ich bin ja angefahren worden und der andere hab ich auch keine ahnung! das mit dem video wär geil! und wer hat dann einen tailwhip gemacht?

Zurück