Augsburg News......

wir wissen jetz das du erst wieda ab donnerstag zeit hasch;)
hat einer von euch vlt. connections wie er NUR ZU NEM LACKIERRAUM kommt?? wäre echt spitze!

also da ich aus dem TV und anderen medien erfahren habe das es am sonntag schönes wetter werden soll hab ich mir gedacht machen wir doch nochmal ne kleine session! alle zusammen :D was haltet ihr davon?
würds geil finden weil ich oder wir doch eh bei gutem wetter biken und dann uns glei alle zamraufen können und dann zusammen fahrn könnten!

ich würd königsbrunn vorschlagen weil trockengenug für irgend wie wald oder dirts wirts warscheinlich bis sonntag nich sein.... und auch so denk ich mal das mit köbrunn jeder was anfangen kann is ja recht vielseitig.

scho ^^ ich bin bei königsbrunn immer dabei :rock:!!!^^ oder was auch noch ne variante is , ist erst stadt uni und so und dann nach gersthofen ?

Hallo Jungs,

ICH BRAUCHE EURE HILFE.

Mir wurden gestern oder vorgestern aus meinem Auto 2 Bikes gestohlen. Falls Ihr mir Tips für den Verbleib geben könntet, wäre das echt cool. ES GIBT AUCH EINEN SAFTIGEN FINDERLOHN.

Nun zu den Bikes:

Es wurden mir ein
Grossman FDT mit einer Dirt Jumper ein und 24" Double Track Laufräder gestohlen. Farbe ist Weiß/Rot

68fb_1.JPG

und desweiteren wurde mir noch ein Ghost Dual Team 06 in Blau/Weiß gestohlen. Das Ghost ist im Serienzustand.

dualpro.jpg

Wie schon gesagt......ES GIBT SAFTIGEN FINDERLOHN. Haltet bitte auch eure Augen offen bei Ebay oder hier im Bikemarkt. Ich werde jetzt dann zur Polizei fahren und den Diebstahl melden.

P.S. Bitte sendet mir Hinweise per PN oder auf [email protected]

Danke und Ride on!
Chris

also ich wär auch für kö-brunn weil wenn des dann doch trocken genug ist dann können wir ja noch zu fun-works-rahmen-killer-dirts fahren (da ist bennys rahmen gebrochen)
als dannn

greetze

also ich find den wind echt hamma :D ich musste heute vom nach hause weg nur einmal vllt zweimal trappen :lol: ja scho dann könn ma no zu die dirts und zu bmx-bahn in königsbrunn!!!

das des an der bmx bahn endet wie letztes mahl:lol: nee du!
auserdem seit ezuch da mahl net so sicher das sonntag so gut wird!:(
@chris soulid: tud mir echtleid für dich! hamma bikes! ich halt die augen offen!

@Burty: Thx 4 da compliment. Ich bin ja ziemlich zuversichtlich, dass die Bikes wieder auftauchen. Falls jemand damit in Augsburg und Umgebung rumfährt, dann bekomme ich das mit. Und zum Verkaufen bietet sich nunmal nur das große Auktionshaus oder der Bikemarkt hier an! Beides wird überwacht.

Chris

wie wärs mit privatkauf? wenn er jemand an der straße anspricht etc.? naja bin mir da nicht so sicher sry ;) aber trotzdem viel glück! ich fahr dann einfach allein an die bmx bahn :P basti :D

also ich könnte so ab 13.00 Uhr aber ich hab ehrlich gesagt kein bock auf königsbrunn weil man da so lang hifährt. aber ihr werdet euch jetzt warscheinlich nicht alle nach mir richten. also ich müsste dann des halt bis heute abend wissen wohin wir fahren damit ich sagen kann ob ich mitkomm oder net!!
wie war eure session heute eigentlich oder hat sie überhaupt statt gefunden??

greetze

Zurück