Aktueller Inhalt von Busknutscher

1. B

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Du mal wieder auf Touren mit dem Rohloff-Hardtail in der Eifel hinter erstaunten Rennradlern auf 6kg-Carbonfeilen klemmst, die dich dann einladen doch mitzufahren, und du das dann für die nächsten 30km tust^^ Immer wieder schön wen man da so kennen lernt :)
  2. B

Sid und Reba 2012

Hm, da habe ich mich ein wenig vom Bild irreführen lassen... Evtl. einfach anrufen und fragen, vielleicht ist mit ein wenig Glück ja die Artikelbeschreibung falsch :) Der erste Link hat sich wieder erledigt, die 2-3 Tage sind bei dem Shop auch auf bestellung, da gibbets ja nix mehr :/
  3. B

Sid und Reba 2012

Na dann morgen mal anrufen und berichten ;) Viel Glück und noch einen schönen Abend zusammen :)
  4. B

Sid und Reba 2012

Einen Laden hab ich noch gefunden der 2-3 Tag listet: http://www.fabial.de/p10328-reba-rlt-ti-federgabel-29-zoll-140mm-schwarz-.kaufen.html?utm_campaign=psm_feed&utm_medium=organic&utm_source=google_products Keine Ahnung ob die 140mm sich runtertraveln lassen... EDIT: Anscheinend lagernd...
  5. B

Sid und Reba 2012

Hm, das war die einzige Gabel die ich bei meiner (ja fast identischen Suche) mal in schwarz gefunden hatte, damit bin ich mit meinem latein am Ende. Ich wünsche dir einfach mal viel Glück im Bikemarkt! :)
  6. B

Sid und Reba 2012

;) Schwarzer Argon steht auch bei mir nächstes oder übernächstes Jahr an, dann vermutlich ganz blasphemisch mit weißer Gabel^^ Zur Gabelsuche: http://www.bike-components.de/products/info/p25706_Reba-RLT-Ti-Dual-Air-29er-Pushloc-Federgabel-2011---Auslaufmodell-.html
  7. B

Sid und Reba 2012

-
  8. B

Sid und Reba 2012

nicht tapered ;)
  9. B

Sid und Reba 2012

Genau das waren meine Worte ;) Jetzt hab ich halt auf Schwarz/Weiß umgeschwenkt, und selbst ich als Schwarz-Fan muss sagen, dass es ganz gut ausschaut. Sorry, dass ich keinen besseren Trost bieten kann. Was hast du denn geplant?
  10. B

Sid und Reba 2012

Die Erfahrung kann ich leider so nur bestätigen, ich fahre die Reba jetzt auch in weiß am neuen Rad... Gruß
  11. B

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Besten Dank, ich war davon ausgegangen, dass man im Radsektor bei der Ölmenge ein wenig auf der sicheren Seite bleibt. Und zum Nachrechnen der nötigen Ölmenge bin ich zu faul xD Dann kanns ja morgen wieder auf Achse gehen :) Happy Trails
  12. B

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Hallo zusammen, seit 2 Wochen zuckele ich auch mit einer Rohloff an meinem 29er durch die Gegend, doch eine Sache machte mich jetzt stutzig: Der Speedhub wird ja trocken ausgeliefert, und ich wollte mal schauen ob mein Hädler auch intelligent war Selbigen zu befüllen. Also Madenschraube raus...
  13. B

29ér mit schwerem Fahrer

Jau, drehen sich^^ Gruß (110kg mit Trinkrucksack)
  14. B

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Ich wittere Darwin ;)
  15. B

Schwalbe Reifen

Übersetzung: Nein, er hat die Fremdkörper nicht entfernt ;) Du solltest nach dem Platten mal gründlicher nach Steinchen etc im Mantel fahnden, bevor, du den Schlauch wieder aufpumpst! Gruß
Zurück