Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn dir jemand (nach einem Fahrradunfall) im Krankenhaus mit Nadel und Faden in der Nase rumpopelt und versucht deine gerissene Nasenschleimhaut zusammenzuflicken. Und man dabei spürst, wie der Faden durch die Nase gleitet.

Der Arzt war übrigens auch Biker. Also hatten wir genug Gesprächstoff während der OP. :lol:
Das war auch bitter nötig als Ablenkung von den Schmerzen, die die lokale Betäubung mit einer Riesenspritze verusachte :heul: :heul: ;)

... Du sabbernd vor dem Bildschirm sitzt, wenn Danny Macaskill mal wieder zeigt was mit einem Fahrrad alles möglich ist!

Bei allen Konusgelagerten. Auf jeden Fall Shimano ([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OXfrmkOTicM"]Shimano PD M520 pedal overhaul - YouTube[/nomedia]), bei den anderen Herstellern nur die billigen Modelle (Klick).

...wenn du billige Ritchey-Pedale zurechtfeilst, um sie wartungsfähig zu bekommen...

...wenn du nicht verstehst, was jetzt an Danny Macaskill so schlimm ist? :confused:
Was hat er denn falsch gemacht?

nenn es neid ;) ich mein, wer würde nicht gern sein hobby so zum beruf machen können, wenns ums biken geht. ist schon beneidenswert, wenn ich mir vorstelle, dass die nach whistler geflogen werden, roadtrios starten und die welt mit dem biken entdecken können

Zurück