Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Hätte einen Echo Brake Booster Magura 4-Loch zu verkaufen. Sind alle Schrauben mit dabei. Hatte ihn nur etwa zwei Monate montiert. Für 20 inkl. Versand hau ich ihn raus.
MFG, Max
Naja, ich fahre eigentlich schon lieber bergab, aber mit meinem Touren-Hardtail komme ich mir nur so doof vor wenn ich mit euch unterwegs bin :rolleyes: Und das Verlangen nach nem richtigen Rad steigt wieder....
Habe am Freitag leider keine Zeit, werde wohl am Samstag ne Runde mit ordentlich...
Servus,
Ich hätte definitiv Lust auf ne "kleine" Kandeltour. Bin aber aus Materialgründen mehr der Singletrail-Bergauffahrrer. :o Hatte mir eh überlegt das Wochenende über Roßkopf-Kandelhöhenweg da raufzufahren. (Achja: Ich Spaßkeks habe mich für den Kirchzartenmarathon angemeldet und muss...
Jaaaa!!! Das war vielleicht ein Spaß!
Habe hier noch ein kleines Video von der Abfahrt. Ist glaube ich der Trialrider79 drauf: http://omnibus.uni-freiburg.de/~s8matoer/Feldberg/mov-abfahrt.MOV
Wie wäre es denn damit einen allgemeinen Treffpunkt zu veranschlagen? Am Hotel Feldberger Hof??? Keine Ahnung ob es da günstig ist... Bin ja kein Organisator und kenne auch keinen persönlich.... Wüßte also auch nicht an wen ich mich wenden sollte wenn ich mit dem Pistenbulli hochgefahren werden...
War Montag Nacht Richtung Rosskopp unterwegs, hat keinen gropen Spaß gemacht (bergauf zumindest :daumen: )
Am Donnerstag waren wir beim Kypfelsen in der Gegend (so grob Richtung Schauinsland) unterwegs, haben ca 300 Höhenmeter gemacht, dann hat der Schnee auf dem Weg angefangen zu stören, sind...
Gutgut!!! Ich denke ich werde mit einem Freund eintrudeln. (Hoffe mal wir kommen da mit unseren Standard-Hardtails da vernünftig runter...)
Nur noch eine Frage, wo genau soll man sich denn da treffen? Ich kenne mich am Feldberg nicht wirklich aus, war nur einmal oben bei diesem Hotel, sind...
Hey, das klingt sehr lustig muss ich sagen!!
Fährt da irgendjemand mit dem Auto rauf und hätte noch Platz für mich und mein Hardtail? So wies aussieht könnte man auch mit dem Zug bis Titisee fahren und dann mit dem Velociped den Rest der Strecke zurücklegen (oder würde jemand von dieser Idee...
War gestern Nacht auf dem Rosskopf, ist zwar nicht zu 100% Schneefrei, aber auf jeden Fall fahrbar da die Schneedecke, soweit nicht schon plattgefahren, nicht wirklich dick ist...
Warm einpacken solltest du dich allerdings schon ;-)
Also zum Streckenplanen bin ich auch zu doof, zum mitfahren allerdings nicht (hoffe ich wenigstens *g*)
Fällt mir nur gerade auf, dass genau an dem WE das Southside-Festival stattfindet :heul: ... Hiermit stelle ich also Antrag auf Verschiebung... ;) ; oder ich fahre einfach wann anders mit...
Kuckuck!!!
Also da ich und mein bike wieder fit sind möchte ich die lange Radabstinenz gebührend beenden!!!!! Ich wäre dieses Wochenende für Späßchen auf dem Roßkopf zu haben (Da habe ich ja immerhin als ich das letzte mal auf dem Drahtesel saß selbigen zerschossen!! :mad: ) " I have to face...
Also die Idee is doch eigentlich top :daumen:
Dann kann man die Berge auch mal wieder von ner anderen Warte genießen; und vor allem mal über diese radfahrenden Rowdies stänkern *hehe*
Falls du dann auf der Wandertour nicht ausgelastet sein solltest kannst ja gleich noch ein paar dicke...
Böhhhh,
Jetzt hab ich zwar ne Bremse aber vier Wochen Sportverbot......
Wie mich das ankotzt!!!!!!!
Aber dann bin ich wieder irgendwann dabei.
Beste Grüße!!
Der Mann mit dem Loch in der Schädelbasis