zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

ich bins ganze wochenende da, hab aber warscheinlich nur ein tag zeit, weil ich noch lernen muss/sollte :heul:

ich bin bei beidem dabei, nur bombenkrater ist zur zeit en bissel lahm, zumindest letztes wochenende noch.

waldman schrieb:
ich bins ganze wochenende da, hab aber warscheinlich nur ein tag zeit, weil ich noch lernen muss/sollte :heul:

ich bin bei beidem dabei, nur bombenkrater ist zur zeit en bissel lahm, zumindest letztes wochenende noch.

OK. Ich schreib dann was. Ist halt matschig im B-k? Gibt ja auch noch andere Spielplätze...

mal den Fred wieder nach oben stemm...:rolleyes:

Da demnächst die Bikeparks wieder öffnen könnt man doch als kleine aber feine Gruppe mal einen gepflegten Tag in solch einem verbringen.

Wär da, ausser den üblichen Verdächtigen;) noch wer dabei?

Was mich persönlich interessiert und weniger mit Federweg zu tun hat:

Wer fährt noch Rennrad hier, ich meine auf "normalem" Niveau (kein Rennen,etc.) Könnt man doch auch mal fahren da ich zu 99,98% alleine rumeiere aufgrund fehlender Trainigspartner.

Gruß Marc

Wildbad oder Todtnau, als die nächsten im Umkreis;)

Aber mal was anderes: Ich komme gerade vom Dirt-Park Freiburg wo ich den Northshore ausgebessert und weitergebaut habe. Nun ist es so daß eine Line (ca. 17m) abgebaut und als Segmente an einem Platz daneben wieder aufgebaut wird. Der augenblickliche Schwierigkeitsgrad scheint zu hoch und ich möchte es "familienfreundlicher" machen;) Dazu und vor allem für die Gestaltung bzw. das "Line-Design":D könnt ich noch Hilfe gebrauchen. Am 8. April, Samstag, so ab 11 Uhr wollt ich beginnen. Wer hat Lust mitzubauen?

Ich denke da primär an @blackforest, @waldmann, @berggams ...

Eine zweite Bormaschine, Bits hab ich, wäre noch von Vorteil.

Gruß Marc

Also nur vom Anschauen fand ich nicht unbedingt den Schwierigkeitsgrad zu hoch. Schlecht fand ich primär, dass sich unter den NS Teer befindet. Wenn man da runterfällt tuts gleich doppelt so weh.

Aber ich meld mich direkt mal unverbindlich an. Zeit hab ich, Akkuschrauber aber keinen.

...super. Wenn er nen straken Akku hat:D ansonsten ne Bohrmaschine, glaub mir ich weiß wovon ich rede;) Aber super daß Ihr kommt. Bikes nicht vergessen wegen der Testfahrt(en):D

Marc

Mal was ganz anderes:
Morgen, So. 10:00 Wiehrebahnhof?
Wem das was sagt, kommen!
Würde gerne ne kleine Rosskopfrunde o.ä. drehen...

@marc: Wann macht Todtnau denn auf?

Der Felix wird wohl um die Osterzeit aufmachen, genau weiß ich es aber nicht.
Wildbad hatte heute "feuchtes" Opening:rolleyes:
Aber Parks werden dieses Jahr systematisch "durch"- gerockt:lol:

Morgen 10 Uhr werd ich nicht packen. Im Alter braucht man etwas mehr Schlaf;)

Gruß Marc

Kommst nächsten SA auch?

öiii,

marc, wie schauts aus dieses wochenende, sollen wir den northshore fertig baun ?
außerdem wäre ich an dem drop schräg von der brücke interessiert :lol: und das evo wird so langsam auch schon nervös

Kann sein daß es am Samstag bissl eng wird. Ich geb noch Bescheid. Auf jeden Fall bauen wir das Dinges fertisch,logo. Und der Drop....machma auch.
Hoffe daß unsere Jungs den Boden mit dem Bagger an der entsprechenden Stelle abgeladen haben...

Also ich meld mich.

So, bin auch mal wieder hier. Grüss dich marc.

Wer hat Lust auf eine "Spring-Opening-Kandeltour"? (o.ä.)
Freitag würde (mir persönlich) am Besten passen. Am WE nur nachmittags. (Hab Nachtdienst.)
Für Neue hier im Forum: Zum Einstimmen verweise ich auf die ersten Seiten dieses threads. :)

Servus,
Ich hätte definitiv Lust auf ne "kleine" Kandeltour. Bin aber aus Materialgründen mehr der Singletrail-Bergauffahrrer. :o Hatte mir eh überlegt das Wochenende über Roßkopf-Kandelhöhenweg da raufzufahren. (Achja: Ich Spaßkeks habe mich für den Kirchzartenmarathon angemeldet und muss dafür noch fit werden; das heißt aber nicht das ich da raufhetzen will, lieber ein bischen gemütlicher ;-) )
Wenn du/ihr lieber eine abfahrtslastige Tour machen wollt, wärs wohl günstiger ich fahr wann anders mit.

@Kona.Orange Freitag wäre evtl. am Nachmittag möglich. Würd mich bei Dir melden. hab ja deine Handynummer.

@C-Fix Dann musst aber deine Signatur ändern:lol: ;) Kandel ist immer abfahrtslastig---macht ja sonst kein Spaß:D

Naja, ich fahre eigentlich schon lieber bergab, aber mit meinem Touren-Hardtail komme ich mir nur so doof vor wenn ich mit euch unterwegs bin :rolleyes: Und das Verlangen nach nem richtigen Rad steigt wieder....
Habe am Freitag leider keine Zeit, werde wohl am Samstag ne Runde mit ordentlich Höhenmeter drin drehen, will ja fit werden. Wer also mehr bergauf will kann sich mir anschließen :D

Fleissige Helfer im Dirtpark Freiburg: Nachdem die (etwas gestutzte) Halfpipe fast fertig ist hat sich am NorthShore auch einiges getan. Die Mittlere Line ist weg und dafür sind die Skinnys etwas "familienfreundlicher" gestaltet worden:lol:
waldmann und blackforest bauten einen kleinen Gap-Drop der´s jedoch in sich hat. Er wurde kurzfristig "Fleischwickel" getauf:D

Einfach am 3./4. Juni zum Bikejam vorbeischauen:)

Zurück