zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

so ich fahr morgen aufn rosskopf.
wer will mit ?, bin offen für andere tourenvorschläge. am besten freeridelastig also ich möcht eigentlich nicht fahren wie ne sau, beim uphill versteht sich.

wetter soll ja leider nich so super werden. aber egal, hab unter der woche kaum zeit :heul:

super,
denk des wird aufm rosskopf sicher lustig :lol:

seit wann schneits in freiburg so oft :confused:

Anhänge

• IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 68
ich weiß ja nicht wie schnell die fahren,
aber mein bike wiegt schon so 16,5 kilo und is recht langhubig, aber ich komm damit auch aufn schauinsland,

wo wollen die denn lang fahren, aus dem fred werd ich nich mehr schlau.
ich weiß nur dass sie sich in haslach am hallenbad treffen wollen. da wär ich gleich, ich wohn da gleich ums eck.

jop ich kenn marc, von einer tour.

ich würd auch mitfahren, nur ich finds immer schön wenn ich vorher weiß wohin man fährt und wie der weg ist. bergab hab ich absolut kein problem. bergauf müst ihr eben evtl langsam machen, kommt drauf an wie ihr fahrt.

ich hab leider keine ahnung wies aufm besamo mucho oder kandel ausshiet. ich wohn erst seit diesem herbst in freiburg und kenn nur rosskopf, schönberg, schauinsland und rappeneck.

außerdem hab ich kein auto, aber von dem her würd ja hsalch schwimmbad schon mal gut passen. :daumen:

Hallo.
Möcht am Freitagvormittag biken. Kandel oder Schauinsland oder was auch immer vorgeschlagen werden sollte. (Möcht gemütlich unterwegs sein und ne knackige Abfahrt haben.)

Wenns jetzt zu mieses Wetter sein sollte und alles verschlammt, dann eher nicht. Was aber spräche dagegen, einmal, ...und jetzt Achtung!... Was spräche dagegen, dann einmal zu Fuß zu gehen? Ja, genau, das mein ich. Wandern. Meinungen, Kommentare, Zuspruch oder Beileidsbekundungen bitte direkt an mich.
Von etwaigen Morddrohungen, Giftspritzen und Briefbomben bitte ich abzusehen. Ich schaff inner Psychiatrie. Das färbt ab, sprich, ich kann nichts dafür. :hüpf:

Ich glaub jemand sollte dich hauen :lol:

Wandern. Auf die Idee bin ich schon sehr lange nicht mehr gekommen. Wenn ich da laufen kann, dann kann ich auch radeln. :daumen:

Hab Freitagmorgen aber keine Zeit. Hab da tatsächlich noch ne Vorlesung.

Also die Idee is doch eigentlich top :daumen:
Dann kann man die Berge auch mal wieder von ner anderen Warte genießen; und vor allem mal über diese radfahrenden Rowdies stänkern *hehe*
Falls du dann auf der Wandertour nicht ausgelastet sein solltest kannst ja gleich noch ein paar dicke Stämme quer über die Trails legen... ;)

Wandern :eek: Ne,also...ok hab ich auch schon gemacht :rolleyes: aber,ne muß nicht sein. Und erwarte da nicht extra ne Briefbombe, koscht schweine Porto :D

Aber am 29.12 findet ein Night-Ride statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr bei HotBike in Waldkirch. Dann wird geshuttlet. Wer Lust hat möcht sich einfinden.

Gruß Marc

Ps: Keine Wanderstiefel!

hab freitag kei zeit, muss in uni (bin son fauler student :daumen: )
und dann bin ich bis 9.1. nicht mehr in freiburg.
sonst wär ich beim nightride dabei.
aber jetz hats eben schnee und da wechsel ich lieber den untersatz :daumen:

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich kann am 29.12 beim Night-Ride leider doch nicht dabei sein.

Man sieht sich 2006 in Alter Frische :daumen:

Marc

Hi,
hab nächste Woche Urlaub, mal sehn wenns mit dem Schnee nicht zu doll wird werd ich mal in Richtung Rosskopf schauen, mit Bike logo.

Sodelle, damit der Thread nicht stirbt, stell ich einfach mal ein Photo vom gestrigen Nightride auf den Schönberg hier rein.

Von der Kälte abgesehen wars super.:lol:
P1090013kl.jpg

"ich bin dein vater luke.." :daumen:

son schwert hat nur mein evo ;)

apropos winterpause. wer hat am wochenende zeit für rosskopf oder sonstige späßchen ?

Kuckuck!!!
Also da ich und mein bike wieder fit sind möchte ich die lange Radabstinenz gebührend beenden!!!!! Ich wäre dieses Wochenende für Späßchen auf dem Roßkopf zu haben (Da habe ich ja immerhin als ich das letzte mal auf dem Drahtesel saß selbigen zerschossen!! :mad: ) " I have to face my demons " :daumen:

Diesmal könnte ich Unterstützung brauchen die mich aufsammelt und tröstet, sollte ich mich dieses Mal wieder rumkugeln.... :D

Max

sodele, morgen

sonntag um 11.00 uhr am schwabentor. es wird aufn rosskopf gehn übers hexenwegle.

wer mit will rechtzeitig am schwabentor sein oder nochmal hier rein schreiben :daumen:

Fred mal wieder nach oben hol...

wer ist am kommenden WE unterwegs? Lockere Ausfahrt ohne Bergprüfung.
Vielleicht Roßkopf mit Abstecher zum Bombenkrater?

Gruß Marc

Zurück