Aktueller Inhalt von Cad2

  1. Cad2

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    mein Lux trail, fährt sich sooo schön :love: bis jetzt erstmal nur neue laufräder, reifen kommen noch neu...
  2. Cad2

    Unsere GT´s im Einsatz

    Letztes Jahr noch Salzkammergut trophy gefahren, dieses Jahr is ja leider ausgefallen. Dann geht es jetzt weiter mit Baby croozer trophy :hüpf:
  3. Cad2

    Rock Shox RS-1 Erfahrungsberichte

    Hallo, habe eine 27,5 rs1. Beim fahren ist alles gut, nur wenn ich vorne stark bremse, verzieht sich das laufrad nach links. Sieht so aus als wenn sich der linke gabelholm nach links weggehen will beim bremsen. Ist das normal? Ist der Spanner nicht stramm genug gespannt?
  4. Cad2

    GT Force Carbon gestohlen

    Hallo, bei mir wurde im Keller eingebrochen (In Rostock) und mein Force wurde gestohlen. Wer was weiß oder es gesehen hat, bitte melden. gibt auch Finderlohn 500€. Neongelb, M, Rock Shox Revelation, XT, Crossmax, Reverb. danke
  5. Cad2

    GT Force I von 2012 - Zentrierring Schwing

    habe das komplette teil getauscht wo auch die kurbel dran hängt. dort habe ich alles ausser diese ringe. auf arbeit fertige ich mir neue an. dann kommt noch etwas loctite auf das gewinde und dann sollte das halten.
  6. Cad2

    GT Force I von 2012 - Zentrierring Schwing

    so wie ich das jetzt sehe ist dort dieser ring nicht vorhanden. ist aber am rad gewesen. erst lager, dann o ring, dann der plastering. ohne diesen ring ist ganz viel spiel. will morgen versuchen den aus alu anzufertigen. mal schauen ob das klappt.
  7. Cad2

    GT Force I von 2012 - Zentrierring Schwing

    den durchmesser. habe ersatzteile und lager vom sanction, aber keine aussenringe. nur die vom force. das passt leider nicht.
  8. Cad2

    GT Force I von 2012 - Zentrierring Schwing

    hallo, ich denke ich brauche das gleiche teil 2 mal. ich versuche noch meine ringe zu vergrössern. vielleicht klappt das. hat sonst noch jemand teile vom force 2012 oder sanction?
  9. Cad2

    GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

    Moin, ich muss leider absagen :( ich ziehe um und somit leider keine zeit für das treffen. hat jemand interesse an einer blockhütte? hab eine reserviert und schon angezahlt! bei interesse einfach PN.
  10. Cad2

    GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

    die letzte blockhütte reserviert :)
  11. Cad2

    GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

    alles klar. vorher noch bescheid sagen beim zeltplatz oder einfach so vorbei kommen? Is die Blockhütte schon vergeben oder gibts da mehrere???
  12. Cad2

    GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

    Hi, kann man sich noch nachmelden?! 2personen?! Gruß von der ostsee
  13. Cad2

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    mit shadow plus oder wie der kram heisst, sollte die kette auch noch etwas mehr gespannt sein. vielleicht hat er das nicht im video... dann sollte die kette da bleiben wo sie ist.
  14. Cad2

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Moin, ich kann dir nur das Force empfehlen. Mit ein paar guten teilen wird es auch nicht so schwer. unter 13kg is locker machbar.
  15. Cad2

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    is ganz ok geworden der rote blitz ;) stealth sieht cool aus. 1x10 werde ich demnächst mal testen... aber so ein gelbes force sieht schon noch geiler aus ;)
Zurück
Oben Unten