GT Force I von 2012 - Zentrierring Schwing

Registriert
16. Januar 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
Dresden
ich brauch den Zentrierring vor dem Lager, bitte um Teilenummer...
(ist so ähnlich wie der obere Zentrierring der Gabel)
- im I-Drive sind ebenfalls 2 dieser Zentrierung verbaut

das Sanction scheint schon wieder anders gebaut zu sein,dort finde ich die Teile nicht in der Teileliste...

MfG Rico
 
hallo, ich denke ich brauche das gleiche teil 2 mal. ich versuche noch meine ringe zu vergrössern. vielleicht klappt das. hat sonst noch jemand teile vom force 2012 oder sanction?
 
den durchmesser. habe ersatzteile und lager vom sanction, aber keine aussenringe. nur die vom force. das passt leider nicht.
 
so wie ich das jetzt sehe ist dort dieser ring nicht vorhanden. ist aber am rad gewesen. erst lager, dann o ring, dann der plastering. ohne diesen ring ist ganz viel spiel. will morgen versuchen den aus alu anzufertigen. mal schauen ob das klappt.
 
in die Richtung hab ich auch schon überlegt... wer weis was das Teil bei GT kostet. Die Plastebuchsen fürn Dogbon kostet ja eine schon 7€
:daumen:

kannst ja ma was schreiben wenn du ersatz gebaut hast :dope:
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Zentrierringe bzw. Lagerschalen für einen Vorbau passen leider nicht, habe ich getestet. Das Lager im IDrive an sich ist zwar ein Standart Lager was im Vorbau auch verbaut wird, leider unterscheidet sich aber der Außendurchmesser. Man kommt also nicht drum herum, die original Teile zu bestellen. Entweder bei http://www.rockmachine-germany.de/ oder bei cyclery.de.

btw - wiesso willst du die Ringe denn tauschen? Die verschleißen doch so gut wie garnicht....
 
habe das komplette teil getauscht wo auch die kurbel dran hängt. dort habe ich alles ausser diese ringe. auf arbeit fertige ich mir neue an. dann kommt noch etwas loctite auf das gewinde und dann sollte das halten.
 
Zurück
Oben Unten