Aktueller Inhalt von Caddyshak

1. Caddyshak

mechanische oder hydraulische was meint ihr???

Nachdem ich in den letzten Jahren einige hydraulische Discs von Magura benutzt habe u. die letzte (Marta) mich durch einen plötzlichen unangekündigten Totalausfall am Vorderrad fast das Leben gekostet hat entschloss ich mich vor 2 Jahren die Bremsen "zurückzutunen" auf mechanische Deore...
  2. Caddyshak

Point Bigfoot 2,6 ???

Ist'n ziemlich dickes Ding,sehr schwer,so weit ich beurteilen kann sehr Pannensicher da richtig viel Material drinn steckt,baut nicht so breit wie ein 2.6 er eigentlich bauen sollte dafür baut er aber sehr hoch,wodurch die fette Otik richtig zur Geltung kommt...hab' die Dinger an mein...
  3. Caddyshak

Bush stürzt beim Biken

Endlich mal 'ne gute Nachricht :) Ich warte schon drauf das Fox News (Bush-TV) meldet das war ein Terroranschlag....:) C
  4. Caddyshak

Alles neu für ein altes Bike

was solls nu issa doch klickable LOL...auch aus HH? vielleicht sieht man sich ja mal :) C
  5. Caddyshak

Alles neu für ein altes Bike

Klar gibts das... http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=37&products_id=281&osCsid=cedf156a778853d0e4af7304fadd1005 mach copy/paste :) Grüsse C
  6. Caddyshak

onlineshop mit langen sattelstützen

http://www.bikeparts-online.de ham jede Menge Sattelstützen (auch lange) C
  7. Caddyshak

Neuer Fat Albert kleiner als der alte?

...den kannste aufziehen wie Du willst,da das Profilmuster immer gleich ist...nicht so bei manch anderen z.b. Big Foot (point) da haste nen Pfeil der die Laufrichtung angibt.C
  8. Caddyshak

aber die Optik ist ne völlig andere mit nem richtigen Albert hatte das ja nu nix mehr zu tun...weiss der Teufel warum die solche komischen Sachen machen.Fakt ist wenn von diesen Dingern noch mehr auftauchen werden das auch andere reklamieren..aber womöglich ist denen das egal ob sie ein paar...
  9. Caddyshak

ja das würde ich schon machen aber wenn man was bei nem Online-shop bestellt weiss man nie so genau was im Karton ist :) Werd mal hier in HH die lokalen dealer abklappern.Ich ärgere mich nur das ich die Alberts nicht gewogen habe bevor ich sie zurückgeschickt habe.Dann hätte man wenigstens...
  10. Caddyshak

naja irgendwie ist die schön bullige (ja ja es gibt dickere) Optik futsch. Die sahen so unauffällig aus u. waren um einiges schmaler als die alten Fat Alberts.Der Fat Albert hatte doch immer so einen runden Querschnitt wenn man den aufschneiden würde u. das war beim neuen nicht mehr so.Weiss...
  11. Caddyshak

Du meinst 2,35...ja ich hab' mich richtig erschrocken als ich die Dinger verglichen habe.Zuerst wars nur son flüchtiger Gedanke (beim auspacken) habs aber sofort wieder verworfen...wer kommt schon auf die Idee das man die Dinger auch als Schrumpfversion bekommt :) Nochmal die Frage:Wo hast...
  12. Caddyshak

also nee :) das waren die dicken "fat albert" oder besser die die sie eigentlich sein sollten :) hab' die Dinger gewendet u. gedreht aber die wurden nicht dicker :) zuerst dachte ich das liegt am schwachen Licht im Keller aber nachdem ich den einen aufgezogen hatte u. mit dem alten verglich...
  13. Caddyshak

war auf der Suche nach genau diesen Thema...habe vor ein paar Tagen einen neuen Satz "Fat Albert" bekomen u. zwar die mit diesen Antirutsch Zeugs...dieses Reifenpaar hat absolut nichts mit meinen alten "Fat Alberts" zu tun,die sind dermassen schmal ausgefallen das ich diese Teile umgehend...
  14. Caddyshak

Shimano Deore Scheibe

der Unterschied ist gross :) d.h. das Du Dir wohl ne andere Art zu bremsen angewöhnen wirst :)...ohne zu übertreiben,die Bremspower mit den grossen Scheiben kannst Du mit den hydr. Scheibenbremsen vergleichen.Ich weiss wie die Julie,Luise,Marta u. Co bremsen.Die bremsen null Prozent besser...
  15. Caddyshak

Shimano Deore Scheibe

Ja genauso ist es :) hab' diese Bremse vor ca. einen 3/4 Jahr bei ebay für 65 Eu ersteigert (V/H) u. muss ehrlich sagen ich war erstaunt wie bissig das Teil war.Einfach anbauen,einstellen u. vergessen.Kein Gedanke mehr an all die kuriosen Probleme die man hier ständig liest.Fahre sie...
Zurück