Bush stürzt beim Biken

Crawford (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist bei einer Radtour vom Mountainbike gestürzt.
Der Präsident habe Kratzer und Abschürfungen an Gesicht, Hand und beiden Knien erlitten, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Bush gehe es nach Angab

→ Den vollständigen Artikel "Bush stürzt beim Biken" im Newsbereich lesen

schade, dass der Sturz so harmlos war.

Man wünscht ja wirklich keinem Menschen was schlechtes, für mich ist dieses Individuum aber kein Mensch, da ihm grundsätzliche menschliche Verhaltensweisen fehlen.

Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal. Zum Muffinessen ist er ja scheinbar auch zu blöd.

Man munkelt, dass er vom Weißen Haus droppen wollte :D

LoL, er kann nichtmal Fahrrad fahren. Die Tour die er gemacht war bestimmt auf ebener Fläche :D. Er ist gefahren und einfach so umgekippt :D

Meine Version...

El Kaida hat durch einen Regentanz den Regen herraufbeschworen und
dadurch das Rad des Präsidenten zum Rutschen gebracht. :D

Welches Bike ist er gefahren? Muß sich irgend ein Hersteller (Cannondale??) auf einen Feldzug gegen den Terror einstellen? :eek: :confused:

BillGehts schrieb:
schade, dass der Sturz so harmlos war.

Man wünscht ja wirklich keinem Menschen was schlechtes, für mich ist dieses Individuum aber kein Mensch, da ihm grundsätzliche menschliche Verhaltensweisen fehlen.

Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Los Bush, weiter ohne Helm, das nächste mal schaffst dus!
:D :eek: :lol: :daumen: :bier:

Wenn er doch nur gestorben wäre, habt ihr mal seine webseite gelesen, da wird einem fast schlecht, irgendwie wird man ans dritte reich erinnert!

zur erinnerung: www.georgewbush.com :kotz:

Wir müssen den Terrorismus stoppen...
und dieser Bikeunfall geht definitiv auf die Kappe der Terroristen, die die Bikes made in Taiwan manipuliert haben...
nach dem Golfkrieg geht es nach Taiwan.. denn die Taiwanesen besitzen Massen- Bike-Vernichtungs-Waffen...
das war alles kein Zufall.. es war Absicht: das Weiße Haus hat mal wieder Wochen zuvor Infos über mögliche Terroranschläge auf Georgs Bike bekommen.. diese wurden aber nicht ernst genommen.

In diesem Sinne,
schönen Sonntag

Gruß
max

wenn er doch wenigstens cannondale fahren würde. aber selbst dazu is er zu doof .... :D

Anhänge

• bush_bike.jpg
    bush_bike.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 676
Max2k schrieb:
. es war Absicht: das Weiße Haus hat mal wieder Wochen zuvor Infos über mögliche Terroranschläge auf Georgs Bike bekommen.. diese wurden aber nicht ernst genommen.

nicht ernstgenommen, die wollen ihn genauso loswerden wie wir. Deshalb auch die ganzen gefährlichen truppenbesuche im irak

die Frage ist nur:
hat nur der Texas-Ranger nen Schaden, oder gibt es da noch ein paar weitere Kanditaten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Also Bikeunfälle bei Politikern enden oft tragisch... Beispiel: Schaping.

Gruß
max

seid froh dass nich mehr passiert is, sonst wär die weltweite bikeindustrie unter beschuss gekommen und es gäb keine bikes mehr

also ich glaube dass sich die sache ganz anders zugetragen hat.
ich glaube dess er gar nicht radfahren kann. er hats geschoben und dabei ist das rad auf ihn draufgefallen, hat ihn also quasi angefallen... ein wunder das sich das mtb dabei nicht selber in die luft gesprengt hat... :cool:

Endlich mal 'ne gute Nachricht :) Ich warte schon drauf
das Fox News (Bush-TV) meldet das war ein Terroranschlag....:) C

Wahrscheinlich fasst er demnächst in eine Steckdose, um deutlich zu machen, dass es den Gefängnisinsassen im Irak gar nicht sehr viel anders geht als ihm selbst. :spinner:

Zurück