Aktueller Inhalt von CallMeIshmael

  1. CallMeIshmael

    Formula Cura Erfahrungen

    Mit denen bin ich auch sehr zufrieden...
  2. CallMeIshmael

    Schuhe für Flat Pedal

    Ich habe den Vorgänger, hat sich aber von der Sohle optisch nix geändert. Steifigkeit würde ich mit einem Freerider Pro vergleichen, die normalen Freerider waren deutlich labbriger...
  3. CallMeIshmael

    Root Miller MY2020

    Ich war über Ostern mit dem Bike in Finale unterwegs, Madonna, Little Champery etc. haben auch damit hingehauen, wobei ich dort in der Tat über ein bisschen mehr Federweg nicht unglücklich gewesen wäre.. Wie so oft war das Rad aber bestimmt nicht der limitierende Faktor...
  4. CallMeIshmael

    finale ligure

    Last kommt aus Dortmund hömma! ;)
  5. CallMeIshmael

    Fully für ca. 2500€

    Das gilt aber nur für das RM 1, das 2er (welches von der Ausstattung deutlich besser ist) hat laut Webseite nur 7 Wochen Lieferzeit...
  6. CallMeIshmael

    Root Miller MY2020

    Denke ich auch, mich hat es nach einem dreiviertel Jahr mit der hinteren Bremsleitung erwischt, zum Glück rechtzeitig bemerkt. Mail an Rose mit Schilderung des Problems und nach einem Tag kam die Rückmeldung, dass ich eine neue Leitung zugeschickt bekomme. Ist also nicht immer alles schlecht...
  7. CallMeIshmael

    Suche Flatpedal-Schuhe in Größe 51?

    Oh Mann, ich dachte, mit Größe 49 habe ich lange Latschen... Die Five Ten 5.10 Trailcross gibt es wohl auch in 50 2/3, fürchte aber, dass das nicht reichen könnte, trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
  8. CallMeIshmael

    Sölden oder Reschensee

    @All: Danke für die Rückmeldungen, das klingt doch gut, hoffentlich kann man bald wieder los!
  9. CallMeIshmael

    Sölden oder Reschensee

    Mal eine allgemeine Frage zu Nauders/Reschen und den fahrerischen Fähigkeiten: Dass es kein Anfängergebiet ist, wurde ja bereits mehrfach gesagt; hier im Pott fahren meine Kumpels und ich halt gern Richtung Witten und Hemer/Iserlohn zu den Trails (wem das was sagt), das dürfen dann ruhig die...
  10. CallMeIshmael

    Langarm Trikot Thermo

    Falsches Zitat verwendet hömma...
  11. CallMeIshmael

    Langarm Trikot Thermo

    Habe das bei 195cm und 108 Kg, sitzt sehr angenehm bei ausreichend langen Armen. Nehme ich als 2. Schicht bzw. bei wärmeren Wetter als Außenschicht. Bin sehr zufrieden mit dem Teil!
  12. CallMeIshmael

    Langarm Trikot Thermo

    Falscher Bezug...
  13. CallMeIshmael

    Root Miller MY2020

    Yeah, it is ready for the trails pretty much out of the box. Overall a sensible setup, I don't have any complaints so far with any of the components or the overall setup.
  14. CallMeIshmael

    Root Miller MY2020

    Finde die Cura auch gut, musste mich ein wenig umgewöhnen von den Shimano Bremsen, aber die bremsen meine 100+ auch gut runter...
  15. CallMeIshmael

    Root Miller MY2020

    Ehrlich gesagt geht das Rad besser bergauf als mein altes Fully, trotz ca. 700g mehr Gewicht, Sitzposition ist deutlich besser. Wie bereits gesagt, es ist aber kein CC-Fully...
Zurück
Oben Unten