Suche Flatpedal-Schuhe in Größe 51?

Registriert
14. November 2020
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

der Titel macht mein Problem schon deutlich, ich lebe auf großem Fuß. Alles andere wäre bei meiner Körpergröße von 204 cm auch doof, da würd ich ja immer vornüber kippen:D

Für meine Klickpedale bin ich doch tatsächlich bei den kleinen Japanern (sorry für die Polemik) fündig geworden. Ich fahre Schuhe von Shimano in Größe EU 51 bzw US 15.2

Nun suche ich die passenden Latschen für meine Flatpedals. Aktuell fahre ich mit meinen Lowa Trekking-Schuhen in Größe 51. Die sind aber nicht wirklich optimal, wegen des groben Profils. Da brauche ich immer 1-2 Anläufe, um die richtige Position zu finden.

Ist zufällig noch jemand mit so großen Füßen gesegnet und hat nen Tipp für mich?

Grüße von de Füße
Christoph
 
Oh Mann, ich dachte, mit Größe 49 habe ich lange Latschen... Die Five Ten 5.10 Trailcross gibt es wohl auch in 50 2/3, fürchte aber, dass das nicht reichen könnte, trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
 
Haha, größer geht immer8-)
Hab letztens in nen Bericht gehört, dass der Mensch mit den aktuell weltweit größten Füßen Größe 67 hat:oops:

Cool, danke für den Tipp, die 5.10 schau ich mir mal an. 50 2/3 könnte noch gehen. Ist ja auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten