Aktueller Inhalt von camper69

  1. camper69

    Specialized Enduro - Bike Yoke

    Tach, Habe erst kürzlich erfahren, dass es für ein Enduro 650B Yokes gibt, die das Trettlager höher als normal legen. Ich fahre jedoch einen S-Works 2016 er Rahmen und die Yokes sind wohl nur ab Bj. 17/ 18 einsetzbar...
  2. camper69

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Geiler Abend… mit einer geilen Biketruppe… mit geil- matschigen Trails, die uns die eine und andere Schlittenpartie verabreichten und mit einem geil-genialem Döner-König, der als Abschluss leckeres Bier und seine kuschelige warme Bude für uns bereit gehalten hat. Perfekte Orga und ein perfekter...
  3. camper69

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    bin auch am Start...
  4. camper69

    Jubi RBT am 8.11...

    Jubi RBT am 8.11. https://www.mtb-news.de/forum/t/regelmaessiger-biketreff-in-stuttgart-mittwochsfahrer.306031/page-211#post-14861427 bist du dabei?
  5. camper69

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Trailjunkie Sickgirl radi01 gehören ebenso noch zu der alten Garde. Wäre doch genial alle mal wieder zusammen zu trommeln.
  6. camper69

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Wow...das dies schon so lange her sein soll :-o Ich erinnere diese Zeit sehr gerne. Dir RBT's waren vom Erlebnis- und Entspannungsfaktor immer wie ein kleines kurzes Wochenende in der Woche :-) Anfangs hätte ich niemals gedacht, welch schöne und auch anspruchsvolle Trails in und um Stuggi...
  7. camper69

    Suche Syntace W40 Felge in 26"

    Hey, Ich hätte eine Vorderradfelge der Sorte. Hat die normalen Gebrauchsspuren und läuft ohne Schlag. Werde diese demnächst über haben.
  8. camper69

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Danke für die schöne Runde von gestern. War schön, auch alte Bekannte Gesichter wieder zu treffen!
  9. camper69

    Barrancos überall - Gran Canaria 2013

    Ich war den Barranco genauso ab der GC-60 angefahren und würde eine Alternative empfehlen. Geht 5 Km rauf und runter und ist mit einigen steilen Bergauf-Schiebestellen versehen. Wäre Angesichts eures "Pensums" nicht die direkte Anfahrt über die kleine Strasse nach El Juncal mit dem Schlenker...
  10. camper69

    Barrancos überall - Gran Canaria 2013

    coole Homepage! ja...jetzt mache ich mir weniger Sorgen um die Abfahrten, die ihr auf Gran Canaria mit 100mm machen werdet :) berichtet doch mal, was ihr von eurem Plan umsetzen konntet. Viel Spaß auf jeden Fall!
  11. camper69

    Barrancos überall - Gran Canaria 2013

    klemme mich mal ran um die voran beschriebenen Tipps zu unterstreichen. Die Uphills sind vom Süden aus ziemlich lang und die Möglichkeiten des Downhillens zurück nach Maspalomas nach wenigen Tagen ausgeschöpft. Die Touren von ray und scy sind, soviel ich weiß, auf technische Abfahrten S2-S4...
  12. camper69

    Kanarix - Inselspaß im Winter

    Bin stiller Leser deiner Liveberichte und wollte mir nun einmal persönlich von deinen Erkundungen einen Eindruck verschaffen :-) Fahre nun bereits das 4.mal die Trails hier ab und bin u.a. mal vor 3 Jahren zufällig in rayc und scylla's Windschatten auf dem Weg zum Pico de las Nieves gelandet...
  13. camper69

    Kanarix - Inselspaß im Winter

    der Zitronen-/Orangenbauer am Ende des Trails und Beginn der Auffahrt hat in der Tat schon ein wenig erstaunt geschaut :-)
  14. camper69

    Kanarix - Inselspaß im Winter

    Ola Stuntzi, dann bin ich definitiv der mtbnews-Zweitbefahrer :) Deine frische Spur war noch in diesem epischem Trail zu sehen und du hast wohl ein paar Steine in den Weg gelegt. :) Ein wirklich nicht enden wollender Trail in einer wunderschönen tourismusarmen Gegend. Für Nachahmer sei noch zu...
  15. camper69

    Suche Mitfahrer für Gran Canaria 3.-12.1.16

    Ola, Ich werde vom 3.1.-12.1.16 auf Gran Canaria S2/S3 Touren fahren, die ich ursprünglich mit einem Kumpel abfahren wollte. Krankheitsbedingt fällt dieser nun aus. Bin bereits mehrere Male auf der Insel tourend unterwegs gewesen und kenne mich somit auch relativ gut dort aus. Tagestouren mit...
Oben Unten