Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach,
Habe erst kürzlich erfahren, dass es für ein Enduro 650B Yokes gibt, die das Trettlager höher als normal legen.
Ich fahre jedoch einen S-Works 2016 er Rahmen und die Yokes sind wohl nur ab Bj. 17/ 18 einsetzbar...
Geiler Abend…
mit einer geilen Biketruppe…
mit geil- matschigen Trails, die uns die eine und andere Schlittenpartie verabreichten
und mit einem geil-genialem Döner-König, der als Abschluss leckeres Bier und seine kuschelige warme Bude für uns bereit gehalten hat.
Perfekte Orga und ein perfekter...
Wow...das dies schon so lange her sein soll :-o
Ich erinnere diese Zeit sehr gerne.
Dir RBT's waren vom Erlebnis- und Entspannungsfaktor immer wie ein kleines kurzes Wochenende in der Woche :-)
Anfangs hätte ich niemals gedacht, welch schöne und auch anspruchsvolle Trails in und um Stuggi...
Ich war den Barranco genauso ab der GC-60 angefahren und würde eine Alternative empfehlen. Geht 5 Km rauf und runter und ist mit einigen steilen Bergauf-Schiebestellen versehen.
Wäre Angesichts eures "Pensums" nicht die direkte Anfahrt über die kleine Strasse nach El Juncal mit dem Schlenker...
coole Homepage!
ja...jetzt mache ich mir weniger Sorgen um die Abfahrten, die ihr auf Gran Canaria mit 100mm machen werdet :)
berichtet doch mal, was ihr von eurem Plan umsetzen konntet.
Viel Spaß auf jeden Fall!
klemme mich mal ran um die voran beschriebenen Tipps zu unterstreichen.
Die Uphills sind vom Süden aus ziemlich lang und die Möglichkeiten des Downhillens zurück nach Maspalomas nach wenigen Tagen ausgeschöpft.
Die Touren von ray und scy sind, soviel ich weiß, auf technische Abfahrten S2-S4...
Bin stiller Leser deiner Liveberichte und wollte mir nun einmal persönlich von deinen Erkundungen einen Eindruck verschaffen :-)
Fahre nun bereits das 4.mal die Trails hier ab und bin u.a. mal vor 3 Jahren zufällig in rayc und scylla's Windschatten auf dem Weg zum Pico de las Nieves gelandet...
Ola Stuntzi,
dann bin ich definitiv der mtbnews-Zweitbefahrer :)
Deine frische Spur war noch in diesem epischem Trail zu sehen und du hast wohl ein paar Steine in den Weg gelegt. :)
Ein wirklich nicht enden wollender Trail in einer wunderschönen tourismusarmen Gegend.
Für Nachahmer sei noch zu...
Ola,
Ich werde vom 3.1.-12.1.16 auf Gran Canaria S2/S3 Touren fahren, die ich ursprünglich mit einem Kumpel abfahren wollte. Krankheitsbedingt fällt dieser nun aus.
Bin bereits mehrere Male auf der Insel tourend unterwegs gewesen und kenne mich somit auch relativ gut dort aus. Tagestouren mit...