Aktueller Inhalt von camponisimo

1. C

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hi, laut e-Mail von Cannondale: Das Gewicht des Rades in Groesse L liegt bei 11.8 kg ohne Pedale. Mit freundlichen Gruessen, Cannondale Customer Service
  2. C

Hi, das Scalpel 3 Alloy kommt tatsächlich erst als 2013er Modell (vielleicht August??). Ich habe mich dann für das 2012er 26er Scalpel 3 entschieden, habe es bisher auch noch nicht bereut ;) Seeehhr schnell :D Viele Grüße
  3. C

danke für die schnelle Antwort, das ist echt zum heulen :heul: Das Rad wurde doch schon immer September 2011 auf der der Eurobike vorgestellt, man muss doch bevor man den Katalog druckt wissen, ob man das Rad auch irgendwie hergestellt bekommt. Echte Schade bei dem Preis.
  4. C

Hi, war die Aussage zum Scalpel 3 mit dem Liefertermin August erst gemeint. Was sind da deine Quellen? Mein Händler meinte Ende April, er müsste es eigentlich wissen, die sind sogar Platin Cannnondale Hänlder und sind deutschlandweit eine der größten Cannondale Händler. Wenn das mit August...
  5. C

Habe heute Nachricht von meinem Händler bekommen, das Scalpel 29 Alloy 3 kommt wahrscheinlich Ende April, habe im Januar bestellt und ursprünglich sollte es schon Ende Februar kommen, daran habe ich aber nie geglaubt :lol: hat man eben länger was von der Vorfreude :D
  6. C

Hallo, ich habe das Scalpel 29 Alloy 3 bestellt, es soll Ende Februar beim Händler sein, ich bin ebenfalls 1,78 bei 85-86cm SL, ich weiß noch nicht genau, welchen Vorbau ich nehmen soll, ich schwanke zwischen 100mm und 110mm mit -15 Grad. Welchen Vorbau hat dein Rad gerade oder willst du...
  7. C

sieht echt stark aus, auch von der Rahmengeometrie sehr harmonisch:daumen: Welche Rahmengröße ist das denn, welche Vorbaulänge und Neigung fährst du?
  8. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Scott Boulder von 1998, 10,75kg mit Pedale, Federgabel, Schaltung, Laufräder, Bremsen noch von 1998 :D funktioniert noch super :love:
  9. C

Hi, hab bei Cannondale Customer Service mal nachgefragt wegen des Alloy 3 29, "Hallo Herr Wuest, Das Gewicht des Rades in Groesse L liegt bei 11.8 kg ohne Pedale. Mit freundlichen Gruessen, Cannondale Customer Service" ,also für ein 29 Fully in Alu schon ein sehr guter Wert :daumen:
Zurück