Aktueller Inhalt von cannaprography

1. cannaprography

Cannondale Prophet Biker im Forum?

@crack_MC vielen Dank für deine Rückmeldung, nach dem UST Symbol werde ich direkt mal schauen. Bisher hatte ich den Maxxis High Roller montiert, habe mich nun aber entschieden mal den Continental Mountain King zu testen. Zur Wartung der Lefty habe ich bisher nur die Serviceleistungen von...
  2. cannaprography

Liebe Prophet-Fahrer, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei mir steht seit einiger Zeit mal wieder ein Mantelwechsel am Prophet 4000 an und nun überlege ich, eventuell auf Tubeless umzusteigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die CrossMax SL von 2005/2006 schon dafür ausgelegt...
  3. cannaprography

Bei dem Prophet SL waren keine Crossmax SL drauf. Ich kann dir aber leider nicht sagen was genau nun defekt war. Mein Fachhändler meinte nur, dass das Innenleben wohl sehr wüst ausgesehen haben muss.
  4. cannaprography

Ich habe mich etwas umorientiert und würde mir gerne ein Mountainbike mit mehr Federweg kaufen, also in Richtung Voll-Enduro. Vor dem 4000er hatte ich ein Prophet SL und habe dabei die Lefty überstrapaziert, dass soll hierbei nicht passieren, da die Lefty auch erst letztes Jahr komplett gewartet...
  5. cannaprography

@ Anthony: Vielleicht habe ich ja da noch was für dich. Ich verkaufe mein Prophet 4000. Bei Interesse kannst du dir ja mal die Bilder bei mir anschauen ;) Gruß Cannaprography
  6. cannaprography

Nerve AM 2010 Thread

Bin auch am überlegen mir das AM 9.0 SL anzuschaffen. Besteht dabei die Möglichkeit die Gabel auch in weiß zu bekommen oder wird die am 9.0 SL nur in schwarz verbaut?
  7. cannaprography

Zeigt uns eure Cannondales !

Vielen Dank:) Ich habs nicht so mit der Technik :heul:
  8. cannaprography

ich gebs auf
  9. cannaprography

hoffe es klappt diesmal [/URL][/IMG]
  10. cannaprography

Aushilfsjob im WW gesucht

Hallo, ich suche einen Aushilfsjob im Westerwald. Ich möchte zum WIntersemester anfangen zu studieren und bin sehr an Fahrrädern interessiert
  11. cannaprography

[/URL][/IMG]
  12. cannaprography

MTB im Westerwald: AK - SU - WW - NR

Hallo, gibts hier noch Treffen oder is das beigelegt. Komme aus Bad Marienberg und hätte auch Lust mal mitzufahren
Zurück