Danke für Eure Antworten....obwohl ich eine Minute nach Einstellung des Anzeige geschrieben habe, habe ich es nicht bekommen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größenempfehlungen von Dritten können nur ein Indiz sein, Klarheit bekommt man nur durch eine ausgiebige Probefahrt.
Bei einer Größe von 1,80m solltest du einen "L" Rahmen nehmen.
Markus
...weil das PROPHET auch noch in einer Vielzahl bei den örtlichen Händlern steht!
Zudem wir nicht "Dritte" sind, sondern diejenigen, die selbst Prophets fahren die Frage ist nur wie...
Beste Grüße,
Fabian
... sondern diejenigen, die selbst Prophets fahren...
Beste Grüße,
Fabian
Ich habe mich etwas umorientiert und würde mir gerne ein Mountainbike mit mehr Federweg kaufen, also in Richtung Voll-Enduro.
Vor dem 4000er hatte ich ein Prophet SL und habe dabei die Lefty überstrapaziert, dass soll hierbei nicht passieren, da die Lefty auch erst letztes Jahr komplett gewartet wurde.
Gruß Raphy
Öhm??? Mit Crossmax SL die Gabel zu sehr strapaziert???? Wie geht das denn?
Wie lange fährst du denn die stütze schon? Ist das teil zuverlässig?
Habe mich jetz trotz des höheren Gewichts dazu durchgerungen mir auch eine zuzulegen. Die reverb oder ähnliche gibts ja leider nicht in 27.2 :-(
Hallo,
das Prophet von bluehotel ist ja nicht ganz verkehrt bis auf die Ungereimtheiten. Zweifach Downhillorientierte Kurbel mit Kettenführung aber den Dämpfer auf XC montiert, sowie die Reifen. Es steckt ja noch Potential drin
.
Markus
SCHADE!!! Die weißen Naben und die Bremsscheiben versauen es... die Pedale setzen die Krone des "daneben" oben drauf... sorry, aber Kritik muss genau hier sein!
Der Rest passt und hat ordentlich Potential für eine Menge Spaß bergab!
Beste Grüße,
Fabian