Aktueller Inhalt von CannibalRider

  1. C

    Ausfallenden verbogen

    Des mit der Zange würd ich lassen... Wie hastn des geschafft? Solange du das Hinterrad in der vordersten Position hast, sollte eigentlich nix passieren ausser du machst die Aktion bei der das Ausfallende verbogen is nochmal...
  2. C

    Buchsenspiel X-Fusion O2

    Also bei mir is alles fest (mal abgesehen von dem Riss in der Schwinge - aber Schnee von gestern) Bei meinen beiden Hinterbauten (hab ja endlich den neuen gekriegt) musste ich die Dämpferaufnahme etwas ausschleifen, weils weinger als 50 mm waren. Ich hab das genaue Maß nicht ermittelt. habs halt...
  3. C

    Cooper gerissen.

    Kanns ja mal versuchen den Rahmen einzuschicken... Aber nur wennst ein Zweitbike hast. Weil so schnell siehst den ned wieder. Ich wart jetzt schon seit Ewigkeiten auf mei Trinity...
  4. C

    Agent!Bikes Lackstift

    Die paar Taler sollte aber dann der Typ mit dem Teerklumpen rausrücken...
  5. C

    An alle Trinity Fahrer - Riss!!!

    Stimmt nicht ganz! Es gibt doch wenigstens einen Rahmen (Fully) wo Züge sich bewegen und scheuern: Agent Trinity. Es gibt sehr viele Rahmen wo Züge sich bewegen (Fully) und nicht scheuern (hab selber schon sieben davon gehabt und bei Nummer acht scheuert auch nix). Klarsichtfolie bringt...
  6. C

    Trinity Steckachse Hinterrad - lohnt sichs ?

    Ich hab an meim Trinity die Atomlab Aircorp Naben mit Fun Bolts (also 6er Scharauben von links und rechts in die Achse geschraubt). Funktioniert ganz gut. Muss halt immer die rechte Schraube ganz entfernen um das Hinterrad auszubauen weils sonst am Schaltwerk ansteht..... Mehrgewicht, wenn...
  7. C

    Steuersatz für orange

    Sollte die Aufnahme für den Steuersatz im Rahmen ned ab Werk bearbeitet sein??? Genau so wie das Innenlagergewinde und das Sitzrohr und die Bremsaufnahme und die Gewinde für die Kettenführung???
  8. C

    An alle Trinity Fahrer - Riss!!!

    Nachzulesen im großen Buch der Rechtsirrtümer. Originalrechnung is nicht nötig. Es genügt ein Zeuge der bestätigen kann dass ich die Ware beim entsprechenden Händler gekauft hab. Aber wennst drauf bestehst, dann soll des mei Händler einschicken, und der hat insgesamt genau ein Trinity...
  9. C

    An alle Trinity Fahrer - Riss!!!

    Ich mein genau das. Dreck an am bike is kein Hinweis darauf wie oft gefahren wurde. Man kann sein Bike innerhalb von zehn Minuten total einsauen!!! Schaut des dann auch mehr gefahren aus als a zwanzig Jahre alte total zamgevögelte aber frisch geputzte Karre? Rechnung hab ich glaub ich...
  10. C

    An alle Trinity Fahrer - Riss!!!

    Servus Leute, ich hab vorgestern eher zufällig an Riss an meim Trinity gefunden. Schaut euch mal die Bilder an (sind ned besonders gut geworden, aber man sieht schon was los ist). Is an der Schwinge über der Dämpferaufnahme an der Schweißnaht zwischen dem seitlichen Blech und dem Querblech...
Zurück
Oben Unten