Aktueller Inhalt von capk

1. C

XT Bremsleitung kürzen

Danke für die Antworten. Werde mich die Woche mal dranmachen und kürzen + entlüften. Gruß CapK
  2. C

XT Bremsleitung kürzen

Hi, ich muß die Bremsleitungen kürzen, habe aber nur eine Magura Anleitung. Kann ich die XT Leitung genauso kürzen? Und wenn nicht, dann wie? Danke CapK
  3. C

Montage XT-Bremssattel

Hmmm, habe gerade beim durchsuchen des I-net gesehen, dass an dem Adapterteil das ich abmontiert habe Löcher für die Montage gewesen sein könnten... Peinlich, das habe ich als erstes abgeschraubt, dachte es wäre nur eine Art Sicherung für den Transport... :rolleyes: Gruß CapK
  4. C

Montage XT-Bremssattel

Hi, bei der Montage meiner XT-Bremssättel (765) ist ein großes Problem aufgetreten. Der vordere für die Manitou-Gabel passt perfekt. Der hintere Bremssattel ist nun aber identisch mit dem vorderen und passt so nicht in die entsprechenden Bohrungen (deren Abstand beträgt 51mm). Wurde hinten...
  5. C

batteriewechsel polar s710i

Ein Freund von mir hat bei seine Polar Pulsuhr (eine älteres Modell der S-Reihe) die Batterie in einem Kaufhaus wechseln lassen. Kurze Zeit später ist das Glas von innen angelaufen, jetzt ist sie bei Polar zur Reparatur --> Lieber überlegen ob man die paar Kröten nicht gleich an Polar...
  6. C

HILFE !!! Schaltwerk

Hahhhh, es ist vollbracht !!!! Unter Zuhilfenahme einer Zange war es gar nicht so schwer... Nun kann die Montage weitergehen. Ich danke für die Kommentare und wenn wieder etwas "explodiert" melde ich mich ;) Gruß CapK
  7. C

HILFE !!! Schaltwerk

Arggghhhh, das ist eine neues XT-Schaltwerk !!!!!!! Wenn es nur mit dieser Zange geht muß ich wohl zum Händler.
  8. C

HILFE !!! Schaltwerk

Hallo, ich habe heute dummerweise (weil ich an die Schraube wollte) DIE Schraube, mit der man das Schaltwerk am Rahmen befestigt, entfernt..... ** ZAPP ** kam mir eine Feder entgegen :eek: Jetzt stehe ich hier, nein sitze seit gut 1,5 Stunden und versuche alles wieder zusammenzubekommen...
  9. C

Steuersatz einbauen

SUPER!!! Danke für Eure schnellen und ausführlichen Antworten, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben - vom Verständnis her.
  10. C

Steuersatz einbauen

Oh man.... gerade ist mir aufgefallen das die grauen Plastikdinger Zuganschläge für den Rahmen sind....
  11. C

Steuersatz einbauen

Hallo, da ich mein nächstes mtb komplett kennen und so selbst aufbauen möchte, es allerdings noch nicht gemacht habe, stehe ich nun vor meinen ausgebreiteten Steuersatzteilen und weiß nicht genau wie die Teile verbaut werden :confused: Die Lagerschalen, die Kugellager und die Kralle habe...
  12. C

aktive MOSFET-Gleichrichtung für LED-Beleuchtung

Hallo, ist in der Sache Stillstand eingetreten? So langsam wird es nämlich schnell dunkler und wenn die große Platinenaktion gestrichen worden ist würde ich bei "JuergenH" nachfragen. Gruß CapK
  13. C

aktive MOSFET-Gleichrichtung für LED-Beleuchtung

Hi, also ich wäre dabei. Da die Tage immer kürzer werden habe ich angefangen mich nach einer geeigneten Lichtquelle umzusehen und finde die Lösung sehr gut. Gruß CapK
  14. C

Stangenware günstig abspecken ;) (Radon ZR LTD)

Schau mal hier: http://www.benobikes.de/ Das Ritchey Set ist auch nicht schlecht. Ritchey Set MTB WCS (Lenker,Vorbau,Stütze) 115,00EUR Gruß Andreas
  15. C

Guter Preis XT+DT XR4.1?

So, ist gekauft. Danke für die Unterstützung Andreas
Zurück