Aktueller Inhalt von CaptainFuture79

  1. CaptainFuture79

    Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

    So, der Esel wird morgen und am Fr. ausgeritten, da für Sa. Aprilwetter gemeldet ist... :-(( Gesendet von meinem Lenovo P780_ROW mit Tapatalk
  2. CaptainFuture79

    Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

    Mein Esel ist noch beim Tierarzt... Hoffe er wird schnell wieder gesund aber dann gehts ab! :-)
  3. CaptainFuture79

    hm, soll ich mich für die tour am sa. anmelden??? :D

    hm, soll ich mich für die tour am sa. anmelden??? :D
  4. CaptainFuture79

    Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

    dumdumdumdumdadidada ;-) Gesendet von meinem Lenovo P780_ROW mit Tapatalk
  5. CaptainFuture79

    Hennef und Umgebung

    Malzeit, möchte mich an dieser Stelle für mein sonntägliches Nichterscheinen entschuldigen! Bin ja immer ein paar Min. später dran (na ja meistens ;) ) Zu meiner Entschuldigung: War Sa. in Aachen als DJ bis So. Morgen 4 Uhr unterwegs und danach noch auf dem 30. Geb. . Ich habe dann doch...
  6. CaptainFuture79

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Hallo, vielen Dank für die schöne Tour! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Konnte nur leider nicht alle kennenlernen. Zu viele Single-Trails ;) Bis hoffentlich bald. Gruß Ingo
  7. CaptainFuture79

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Hey Sven, dachte ich mir schon. Werde schon irgendwo am Sa. rumkrachen. Mo. klappt sehr warsch. nicht, da ich mit meiner langsameren Hälfte ;) nach Zandvoort will. Gruß Ingo
  8. CaptainFuture79

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Mahlzeit, war mit meiner Freundin auch am Mo. in der Heide und bin auf die Soldaten getroffen. Hatte ganz vergessen, daß man die markierten Wege nicht verlassen darf. Ich glaube ein paar von Euch sind uns Unten am Aggeraltarm so gegen 19 Uhr entgegengekommen?! Hey Sven, warum fängt die Tour...
  9. CaptainFuture79

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Hallo, fand die "Wiedereinstiegs-Reloaded-Tour" auch schön und bin froh, daß ich trotz der Feierei am Vorabend mitgefahren bin! Wille ist alles... . Freue mich auch schon auf die nächste Tour. Hoffe das Wetter spielt dann auch wieder so mit. Hab mich heute in der Sauna mal schön verbrannt...
  10. CaptainFuture79

    Bar-Plugs passen nicht

    toll! woher soll ich das wissen??? die "fachleute" bei canyon haben mir ja nur die mitgegeben...
  11. CaptainFuture79

    Bar-Plugs passen nicht

    ...die kunststoffdinger von canyon
  12. CaptainFuture79

    Bar-Plugs passen nicht

    tja, hab die bar ends wieder abgemacht und festgestellt, daß meine lenkerenden die form der hörnchen angenommen haben:mad: und jetzt? brauch ich deswegen nen neuen lenker?
  13. CaptainFuture79

    Bar-Plugs passen nicht

    das beste ist, daß ich mein bike bei canyon abgeholt habe und ich ärgere mich jetzt, daß ich sie nicht habe draufmachen lassen:mad: na ja, hab auch schon e-mail kontakt mit canyon gehabt aber das dauert alles sehr lange. muß da mal anrufen... zu thema bar ends am es kann ich auch nur...
  14. CaptainFuture79

    Bar-Plugs passen nicht

    Hallo, habe von Canyon extra Bar-Plugs (silber) für die Bar-Ends bekommen für nen Vector Lowrider (Alu). Das Problem ist, daß man die locker reinstecken kann und sie fallen auch genauso locker wieder raus. Hat jemand änhliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen, was ich evtl. falsch mache...
  15. CaptainFuture79

    Canyon ES7 oder XC6?

    zu unserer zeit gab es wenigstens noch helden mit idiologischem hintergrund und wertevermittlung. wenn man sich heute im kinderprogramm umschaut, bekommt man schon ne ahnung, warum unsere jugend/gesellschaft immer brutaler und hemmungsloser wird. ich sag nur power rangers. ach ja, das waren noch...
Zurück
Oben Unten