Aktueller Inhalt von Carbonius

1. C

Online Shops

Im deutsch-sprachigen Raum gibts eigentlich nur einen, und der ist wirklich top. www.OCCP.de
  2. C

Empfehlung / Tips wegen Rahmengrösse

Stehe auch vor der Entscheidung welche Rahmenhöhe ich nehmen soll. Habe ein 58 Ridley angeboten bekommen mit einem 57,5 Oberrohr. Mein Rennräder haben eine Oberrohrlänge von 57 bzw 56,5. Ich bin 190cm mit 88cm Beinlänge. Komme mit beiden Rennrädern gut zurecht obwohl die Überhöhung schon...
  3. C

div. zu verkaufen

Was ist denn das für ein Rahmen? Welche Rahmenhöhe hat er denn? Auch bin ich an den Bremsen interessiert, hast Du mal ein paar Bilder? Gruß Mailto [email protected]
  4. C

Welche Cantileverbremsen soll ich nehmen?

Hallo Claus, kannst Du mir bitte was genaueres zu dem Rahmen sagen. Bin auch auf der Suche nach nem Rahmen und deiner wäre nach meinem Geschmack. Gruß Stefan
  5. C

empella-carbongabel

Hallo, eine Frage eines Unwissenden. Was bitte ist denn ein Spanner für das einstellen des steuersatzes? Gruß
  6. C

Welche Breifung?

Was fahrt Ihr denn so für ne Bereifung auf eurem Crossrad. Suche eine die auch auf der Straße gut rollt. Gruß
  7. C

Suche Cantis

Hallo, will meine Frage etwas kokretisieren. Suche einen Satz günstige Cantis. Kein Shimano und nichts buntes, möglichst schwarz oder silber. Gruß
  8. C

Suche Cantis

suche immer noch
  9. C

Kompakt-Kurbeln

Hallo, habe mir auch überlegt, einen Kompactkurbel an meinen neuen Crosser zu bauen. Habe mir die granfondo von Stronglight ausgesucht. Die wurde natürlich nicht in der Tour getestet. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht? Bez. der farbigen Kettenblätter, die müsste es für nen 130mm...
  10. C

Suche Cantis

Bin auf der Suche nach einem Satz Cantis für mein Crossrad. Möglichst in gutem Zustand oder neu. Gruß
  11. C

Neue Eggbeater auf cyclocrossworld.com

Aber so wie das aussieht, kannst du bei den Pedalen doch den vierseitigen Einstieg vergessen, durch den Käfig drumrumblediben dir dach nur zwei über. Gruß
  12. C

Suche Bremsen

Schreib mir doch bitte mal ne Mail [email protected] Gruß Stefan
  13. C

Suche Bremsen

Bin auf der Suche nach einem Satz preiswerer Bremsen für mein Crossrad. Die original Froglegs sind mir zu teuer. Tektro muss es aber auch nicht unbedingt sein.
  14. C

Cross Rahmen???

Sieh doch mal bei www.Raiko.de nach. Dort unter Marcello. Finde ich vom Preis sehr gut. Überlege mir den zu kaufen. Gruß
  15. C

Suche Rahmenset

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen günstigen Crossrahmen für die Wintersaison. Kann evtl. auch was Gebrauchtes sein. Rahmenhöhe sollte so um die 56/57cm liegen. War hat sowas zu verkaufen, bzw. weiß wo man sowas günstig bekommt? Gruß
Zurück