Neue Eggbeater auf cyclocrossworld.com

Nicht schlecht. Selbst der Preis ist im Vergleich zu den anderen Eggbeatern ganz ok (bezieht sich auf den heruntergesetzten). Vielleicht sollte ich sogar mit dem Kauf eines zweiten Paares von TIME Pedalen (den ich eigentlich gestern tätigen wollte) warten bis es näheres zu den Dingern gibt, den 4-seitigen Einstieg finde ich nämlich schon geil.

119 Eier bei HiBike und da wollte ich sowieso nächste Woche hin. Angucken werde ich sie mir auf jeden Fall mal, wobei ich nicht glaube das ich vor mir selbst denn Mehrpreis von ca. 35€ im Vergleich zu TIME-Pedalen oder welchen von ShimaNo rechtfertigen könnte.

Aber so wie das aussieht, kannst du bei den Pedalen doch den vierseitigen Einstieg vergessen, durch den Käfig drumrumblediben dir dach nur zwei über.

Gruß

...wie auf der Seite die man durch den ersten Link dieses Threads erreicht (http://shop.store.yahoo.com/cyclocrossworld/crbreggbecas.html ), kann der Käfig unabhängig von den "Flügeln" des Pedals rotieren - ob das wirklich genauso gut funktioniert wie ohne den Käfig, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß das recht gut funzt ;-) - zum Testen sind mir aber meine ein Jahr alten Aliums noch zu neu ;-)

Zurück