Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mal Deinem Tip nachgehen und die zwei Spritzen Technik einsetzenWas kam denn bei dem Bremsenthema raus?
Danke Dir. Rahmen wiegt 980gr. Gabel hab ich nicht extra gewogenDarf ich fragen, was Rahmen und Gabel wiegen? Super Aufbau! Gute Fahrt!!
Hallo und Danke erstmalSchönes Rad
Sag mal, hat das Mog einen Lenkeinschlagbegrenzer? Falls nicht...kann das problematisch werden (Lenker haut ins Oberrohr? Leitungen reissen hab?)
Jetzt erst gesehen und darauf nochmal meine Schrittlänge vermessen. Sind wohl doch 88cm. Weiß nicht wieso ich die 86 im Kopf hatte. Das ändert aber nichts an der Sitzhöhe. Stelle diese immer so ein wenn ich sitze untenstehendes Pedale mit dem Absatz aufsetzen und das Bein durchgedrückt. Komme damit am besten zurecht.Feines Teil - aber 82,5cm Sitzhöhe bei 86cm Schrittlänge sind nicht kompatibel. Normalerweise wirst du eher bei 76-77cm landen. Bin selbst 187cm groß mit 87cm Schrittlänge und sitze zwischen 770 und 775 mm Sitzhöhe.
Die Methode finde ich auch gut, das Becken sollte halt nicht kippen.Jetzt erst gesehen und darauf nochmal meine Schrittlänge vermessen. Sind wohl doch 88cm. Weiß nicht wieso ich die 86 im Kopf hatte. Das ändert aber nichts an der Sitzhöhe. Stelle diese immer so ein wenn ich sitze untenstehendes Pedale mit dem Absatz aufsetzen und das Bein durchgedrückt. Komme damit am besten zurecht.
Jetzt erst gesehen und darauf nochmal meine Schrittlänge vermessen. Sind wohl doch 88cm. Weiß nicht wieso ich die 86 im Kopf hatte. Das ändert aber nichts an der Sitzhöhe. Stelle diese immer so ein wenn ich sitze untenstehendes Pedale mit dem Absatz aufsetzen und das Bein durchgedrückt. Komme damit am besten zurecht.