Aktueller Inhalt von carbonpiet

1. C

Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

Oktober 2019 / Ein Fatbike kriegst du nicht kaputt!!!! Dezember 2019 / Wir sind wieder da!!
  2. C

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Nicht gekauft , aber geschenkt bekommen von meiner Tochter: (so sollte ein Fatbike aussehen - breit und ohne zu viele Schnörkel)
  3. C

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

So, fertig! JAAAAA das geht:
  4. C

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Hi Rainer, ich hab mal ein 40er KB FSA aus meinem Laden mit nach Hause genommen. Da es mir heut mittag zu windig zum Ausreiten ist, werde ich das Teil mal für dich an einens meiner Fatboys montieren. Es könnte klappen - ich schätze mal max. 1mm zur Kettenstrebe. In einer Stunde mach ich ein...
  5. C

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Ich fühl mich so klein mit meinen Fatboys! Bitte nehmt mich trotzdem mal wieder mit - bitte, bitte...
  6. C

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Es gibt ein sehr sinnvolles Upgrade für die Bedieneinheit von Magura Nennt sich: REMOTE CAP FÜR VYRON ELECT SATTELSTÜTZE Einfach mal googeln... die Bedienung ist 500% besser!!
  7. C

Fette Bikes und Fette Mucke

Olympiastadion im Sunset... Gänsehaut!!! von mir mal auch einen Song ... weil er für 99% aller Fatbiker passt. Wir sind halt einfach tolerant und müssen kein lautes Gebrüll machen...
  8. C

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Ich bin natürlich wieder gerne in Zaberfeld dabei. Termin egal - wenn ihr ruft, dann erscheine ich. Grüssle vom Peter
  9. C

Fatbike Team zum Velothon Berlin 2016

Respekt Jungs!!! Kleiner Tip vom Rennefahrenen: "Hinterher viel trinken!"
  10. C

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Hi Rainer, da bin ich aber beruhigt, dass du gestern auch ne schöne Tour hattest. Natürlich hast du in der Pfalz gefehlt - es war einfach toll. Fibbs ist schon ein Toller! Tatsächlich gab es gestern um Dahn kein Regen - es gibt auch Fatbiken ohne Schlamm! bis bald mal der Peter
  11. C

Forumstreffen intergalaktisch

...ich freu mich wie ein Schnitzel auf morgen übermorgen überüber... bin gerade am Packen- ist aber egal, ob ich was vergesse, da ich weiss, dass die Fatbiker eh alles ausreichend dabei haben - man ist halt wirklich relaxed in dieser Gemeinde :) LG vom Peter
  12. C

Irgendwie sind gerade jetzt am Sonntagmittag alle Fatbiker zuhause am PC!? Regnet es etwa bei euch? OK, ich gebs zu - bei mir in KA tröpfelt es - aber in ner halben Stunde gehts auf Tour ("Schlamm ist dein Freund!"). Muss nur noch kurz Bäuerchen machen vom Osterbraten...
  13. C

Sorry, aber ich schreib halt nicht so viel. Hatte mich angemeldet - und das bleibt natürlich dabei!!!! Komme FR abend mit viel Geraffel und fahre SO wieder heim. Der Platz war doch schon reserviert! Oder? Ich bring halt mal meinen Hausstand mit und ein paar Fatbikes - das wird wie immer geil...
Zurück