Fatster
FCK PTN 🖕
Klar. Für die entsprechenden Gegenleistungen in flüssigen Naturalien![]()
![]()
Flüssige "Naturalien"!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Für die entsprechenden Gegenleistungen in flüssigen Naturalien![]()
![]()
Stimmt, ich fühl mich hinten auch deutlich wohler ...... äähm ...
![]()
Flüssige "Naturalien"!?... Pfui Deibel!
... Jungs, das ist eine anständige Veranstaltung ...
... naja, zumindest sollte der Anspruch ein ebensolcher sein
![]()
![]()
Na, für Euch reicht der Truck allemal![]()
Was habt Ihr bloß gegen die lokalen und regionalen Naturprodukte zum Ausgleich der verlorenen Elektrolyte und Energie.![]()
Ich meinte natürlich Apfelsaft, Traubensaft, Hopfensaft ...
Wie wäre denn das 1. Oktober Wochenende? Da habe ich montags Brückentag zur Erholung von den Strapazen des FB Trainigs.
Interessensabfrage:
Besteht eigentlich grundsätzliches Interesse an einer Wiederholung des letztjährigen Fatbike-Wochenendes in Zaberfeld?Natürlich wird es andere Strecken geben und evtl. könnte ich auch auf eine andere Location zugreifen ... Camping, Lagerfeuer etc. pp. bleibt aber alles beim Alten. Und "Rämäläm-Bikebetty-Feuerholz" steht auch ausreichend zur Verfügung.
Zudem schulde ich einigen von euch ja noch die Eppinger Linien Trails
Wenn ja, dann würde ich allerdings dieses Jahr vorschlagen, dass das Wochenende etwas früher, also irgendwo zwischen 38. - 42. KW stattfindet.
Also, wer hätte grundsätzlich Bock?![]()
Danke, gibt's am 3.10. auch noch eine Tour?Wenn hier so viele südliche Treffen Stattfinden muss ich jetzt auch mal was los werden.
Für den 2.10. ( Brückentag Montag ) haben sich schon ein paar Norddeutsche Freunde auf dicken Reifen hier im Allgäu ( Immenstadt ) Angemeldet.
Ich werde mal versuchen für diesen Tag eine nette Runde zusammen zu stellen.
Treffpunkt , Uhrzeit u.s.w. werde ich noch Bekannt geben .![]()
Danke, gibt's am 3.10. auch noch eine Tour?
Also Steffen wär schon mal der erste Nordmann, wer kommt denn da noch
![]()
Also ganz inoffiziell - quasi mal nur für den Hinterkopf:
21./22.10.
- Selber Ort
- Selbe Zeiten
- Andere Strecken
- Dieselben Hotels
- Wieder mit Brunch
- Nur Holz wird's dieses Mal etwas weniger sein .. war ja Wahnsinn, was wir da (mehr oder weniger) unsinnig verfeuert haben.. es sei denn, ihr wollt das wieder so
Ich denke, nächste Woche wird's vom Sportverein aus offiziell bestätigt werden.
![]()
Ab Ingolstadt sinds NorddeutscheDanke - ich hätt mich auch als NORDdeutschen eingeordnet - wenn @F7 Uli und @DrachenDingsda auch dazu zähen, is der Norden plötzlich ganz schön groß! B)
![]()
Wenn hier so viele südliche Treffen Stattfinden muss ich jetzt auch mal was los werden.
Für den 2.10. ( Brückentag Montag ) haben sich schon ein paar Norddeutsche Freunde auf dicken Reifen hier im Allgäu ( Immenstadt ) Angemeldet.
Ich werde mal versuchen für diesen Tag eine nette Runde zusammen zu stellen.
Treffpunkt , Uhrzeit u.s.w. werde ich noch Bekannt geben .![]()
Wenn Du schon so früh da bist, dann komm ich am SamstagSo, ich hab schon mal die Grundvoraussetzungen in Form von (Bahn)Fahrt und Unterkunft geschaffen!
Ich komme planmäßig schon am Donnerstagnachmittag an und schau mal, wie ich auf die Höhenluft reagiere! B)
So, ich hab schon mal die Grundvoraussetzungen in Form von (Bahn)Fahrt und Unterkunft geschaffen!
Ich komme planmäßig schon am Donnerstagnachmittag an und schau mal, wie ich auf die Höhenluft reagiere! B)
Wird das ein 4Tages Trip![]()
Trail gibst ja in Hülle in FülleUi , ui , ui , da muß ich wohl noch etwas Trainieren![]()
Ich werde wohl ,wenn alles klappt, aus Berlin nach Immenstadt zu Jürgen Reisen . Arbeitsmäßig ist da noch ein kleines FragezeichenWird das ein 4Tages Trip![]()
Uli ich freu michIch werde wohl ,wenn alles klappt, aus Berlin nach Immenstadt zu Jürgen Reisen . Arbeitsmäßig ist da noch ein kleines Fragezeichen
Ich werde wohl ,wenn alles klappt, aus Berlin nach Immenstadt zu Jürgen Reisen . Arbeitsmäßig ist da noch ein kleines Fragezeichen
Du bist doch top fitUi , ui , ui , da muß ich wohl noch etwas Trainieren![]()