WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Was habt Ihr bloß gegen die lokalen und regionalen Naturprodukte zum Ausgleich der verlorenen Elektrolyte und Energie. :confused: :ka:
Ich meinte natürlich Apfelsaft, Traubensaft, Hopfensaft ...:D

Wie wäre denn das 1. Oktober Wochenende? Da habe ich montags Brückentag zur Erholung von den Strapazen des FB Trainigs.

Was habt Ihr bloß gegen die lokalen und regionalen Naturprodukte zum Ausgleich der verlorenen Elektrolyte und Energie. :confused: :ka:
Ich meinte natürlich Apfelsaft, Traubensaft, Hopfensaft ...:D

Wie wäre denn das 1. Oktober Wochenende? Da habe ich montags Brückentag zur Erholung von den Strapazen des FB Trainigs.

Nicht gut da planen wir gerade was anderes 8-)

Dann ehr das letzte Oktober WE da ist auch Brückentag mit dem 31.10 der dieses Jahr ja überall Feiertag ist Incl dem 1.11 ( zumindest bei uns)

Interessensabfrage:

Besteht eigentlich grundsätzliches Interesse an einer Wiederholung des letztjährigen Fatbike-Wochenendes in Zaberfeld? o_O Natürlich wird es andere Strecken geben und evtl. könnte ich auch auf eine andere Location zugreifen ... Camping, Lagerfeuer etc. pp. bleibt aber alles beim Alten. Und "Rämäläm-Bikebetty-Feuerholz" steht auch ausreichend zur Verfügung. :daumen:

Zudem schulde ich einigen von euch ja noch die Eppinger Linien Trails :D

Wenn ja, dann würde ich allerdings dieses Jahr vorschlagen, dass das Wochenende etwas früher, also irgendwo zwischen 38. - 42. KW stattfindet.

Also, wer hätte grundsätzlich Bock? :bier:

Gibt's eigentlich was neues in Sachen Termino_O
In der Zeit sind einfach zu wenige Wochenenden :aufreg:und die sind schnell verplant

Also ganz inoffiziell - quasi mal nur für den Hinterkopf:

21./22.10.

- Selber Ort
- Selbe Zeiten
- Andere Strecken
- Dieselben Hotels
- Wieder mit Brunch
- Nur Holz wird's dieses Mal etwas weniger sein .. war ja Wahnsinn, was wir da (mehr oder weniger) unsinnig verfeuert haben o_O .. es sei denn, ihr wollt das wieder so :cool:

Ich denke, nächste Woche wird's vom Sportverein aus offiziell bestätigt werden.

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier so viele südliche Treffen Stattfinden muss ich jetzt auch mal was los werden.

Für den 2.10. ( Brückentag Montag ) haben sich schon ein paar Norddeutsche Freunde auf dicken Reifen hier im Allgäu ( Immenstadt ) Angemeldet. :bier:

Ich werde mal versuchen für diesen Tag eine nette Runde zusammen zu stellen.
Treffpunkt , Uhrzeit u.s.w. werde ich noch Bekannt geben . :winken:

Wenn hier so viele südliche Treffen Stattfinden muss ich jetzt auch mal was los werden.

Für den 2.10. ( Brückentag Montag ) haben sich schon ein paar Norddeutsche Freunde auf dicken Reifen hier im Allgäu ( Immenstadt ) Angemeldet. :bier:

Danke, gibt's am 3.10. auch noch eine Tour?

Also ganz inoffiziell - quasi mal nur für den Hinterkopf:

21./22.10.

- Selber Ort
- Selbe Zeiten
- Andere Strecken
- Dieselben Hotels
- Wieder mit Brunch
- Nur Holz wird's dieses Mal etwas weniger sein .. war ja Wahnsinn, was wir da (mehr oder weniger) unsinnig verfeuert haben o_O .. es sei denn, ihr wollt das wieder so :cool:

Ich denke, nächste Woche wird's vom Sportverein aus offiziell bestätigt werden.

:winken:

Termin ist geblockt.
Ach ja ich buche die Option " ohne Regen" :D

So, ich hab schon mal die Grundvoraussetzungen in Form von (Bahn)Fahrt und Unterkunft geschaffen!
Ich komme planmäßig schon am Donnerstagnachmittag an und schau mal, wie ich auf die Höhenluft reagiere! B)

Zurück