Aktueller Inhalt von CarlosCaracho

1. C

unterschied dualbike/"normalo" bike ??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  2. C

unterschied dualbike/"normalo" bike ??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  3. C

Zugstufe bei meiner PSYLO RACE hinüber !

Das selbe Problem habe ich seit gestern an meiner Psylo SL auch. @Kater: Die kleine Plastikschraube ist aber nicht rundgedreht, sondern man kann diese Schraube schon noch in beide Richtungen drehen. Allerdings hat man an der Stelle der maximalen Dämpfung keinen Anschlag mehr, sondern die...
  4. C

Ferderbein

Also warum ich mich für einen Dämpfer aus dem Hause ShockTherapy entschieden hatte, war, weil man mit dem Hersteller(mehr oder weniger) direkt in Kontakt treten kann. Dadurch dachte ich erspart man sich im Reparaturfall den Umweg über den Händler und spart wertvolle Zeit. Das dann alles anders...
  5. C

Ferderbein

@Frank Versuch mal nicht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, daß der Dämpfer nach so kurzer Zeit kaputt gegeangen ist. Wie gesagt es gab kein besonderes Vorkommniss was diesen Defekt provoziert hätte. Ich selbst hab es erst am nächsten Tag bemerkt als ich wieder losfahren wollte. Und...
  6. C

chaindog?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1820146474&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1018811288&indexURL=0&rd=1
  7. C

Roox Chaindog

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1820146474&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1018811288&indexURL=0&rd=1
  8. C

Ferderbein

Ich habe diesen Dämpfer für einen Eingelenker(Nicolai Bass) gekauft und nach genau einem Monat war er kaputt. Er war nicht undicht oder so, sondern innen drinnen ist irgendetwas kaputt gegangen und er ging beim einfedern nach 1bis2 Zentimeter auf Block und federte nur noch maximal gedämpft aus...
  9. C

Feder bei ner Psylo XC wechseln...

Da hat wo schon jemand rumgeschnippelt:-)))))!?! Wenn der Gummi fehlt, macht das auch nichts. Das einzige was passieren kann, sind wie gesagt, diese nervenden Schleifgeräusche. Wenn die aber nicht auftreten ist ja alles in Ordnung. Ansonsten solltest du darauf achten, daß immer ein wenig Öl...
  10. C

Feder bei ner Psylo XC wechseln...

Der rote Gummi ist dazu da, das die Feder nicht von innen an den Standrohren schleift, beim federn. Das macht dann so metallische Geräusche. Das Problem gab es früher mal bei den "Judy 100". Beim ein-oder ausbauen mußt du die Feder nur leicht hin und herdrehen. Nach dem ersten benutzen ist...
  11. C

Rückruf Fox Float Dämpfer Bj. 2002

@Samoth Wann hast du den Service machen lassen?
  12. C

Rückruf Fox Float Dämpfer Bj. 2002

@Energy Ich werde in den nächsten Tagen mal mit meinen "positiven" Erfahrungen mit ShockTherapy einen Thread eröffnen. Ist allerdings ein bißchen mehr geschreibe. Ich habe aber noch eine Frage an dich! Wenn du jetzt "im Auftrag" von ShockTherapy den Dämpfer selber reparierst und hast dann...
  13. C

Suche Hinterrad für Scheibenbremse

Ich suche ein Hinterrad in 26Zoll mit 32Speichen für 6Loch internationalen Standard. Nabe mindestens XT oder Onyx. Speichen auf jeden Fall 2.0-1.8(Farbe egal). Felge egal. Laufrad kann gebraucht sein, Nabe soll aber in gutem Zustand sein. (Hinterrad mit 321er Felge wäre perfekt, aber wie...
  14. C

Innenlagerwerkzeug ISIS

Na dann passt es doch:-). Das einzige was nicht passt, wenn du noch ein älteres Werkzeug gehabt hättest und dieses zwar die Verzahnung hat, aber es noch für Vierkantachsen war. Dann hätte es nämlich nicht über die dicke Vielzahnachse gepaßt. Das hatte sich aber ja von vornherein geklärt, (das es...
  15. C

Hayes FH mit 205er hope scheibe??

Bei ner Hayes ist das doch kein Problem, den Caliper nach außen bzw. oben zu verschieben, durch Unterlegscheiben. Viel wichtiger ist doch eigentlich die Frage, ob die Hayes Beläge mit der Scheibe funktionieren.
Zurück