Aktueller Inhalt von carmenka

  1. carmenka

    Aloha! Bei mir ist alles fit, so fit wie man an einem Montag sein kann =) Ich sitze ja...

    Aloha! Bei mir ist alles fit, so fit wie man an einem Montag sein kann =) Ich sitze ja eigentlich so gut wie jeden Tag auf dem bike, nur dieses WE hatte ich keine Zeit und das wo gestern das Wetter so schön war. Muss mir jetzt erstmal neue Mäntel anschaffen...Ist schon ne tolle Rutschpartie zur...
  2. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    wenn es bei mir morgen zeitlich hinkommt und ich dahin finde, dann würd ich auch kommen und mir das ganze mal anschauen :D
  3. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    aloha! wann kann man dich denn da antreffen?
  4. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    mach dir nichts draus, ich hab auch immer hunger =) baba vielleicht bis bald mal *wink*
  5. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    dann machts mal gut...ich schwinge meinen hintern jetzt mal aufs bike und fahr ne runde, dann spar ich mir bei dem wetter das duschen =)
  6. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    aber umso günstiger umso besser...hab ja keinen goldesel und den gedanken meine niere zu verkaufen, hab ich auch schon verworfen
  7. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    nee spaß, so 2500€ bin ich bereit auzugeben
  8. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    400€
  9. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    ich will mir ja nun nen neues bike anschaffen. ich weiß nur noch net was für eins...ein fully ist klar...könnt ihr mir ein paar tips geben? :)
  10. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    guten hunger!
  11. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    da gibts ja gruppen für alles und jeden...
  12. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    juju, kenne das...männer werden schließlich nur 7 und von da an wachsen sie nur noch =)
  13. carmenka

    Biken in und um Dortmund

    haha...ist schon amüsant hier bei euch
Zurück
Oben Unten