Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber umso günstiger umso besser...hab ja keinen goldesel und den gedanken meine niere zu verkaufen, hab ich auch schon verworfen
Danke. Ich bin wieder daaa!guten hunger!
aber umso günstiger umso besser...hab ja keinen goldesel und den gedanken meine niere zu verkaufen, hab ich auch schon verworfen
Dazu habe ich die schon mal was gesagt...den hat er immer... das ist ja das problem!!!![]()
dann machts mal gut...ich schwinge meinen hintern jetzt mal aufs bike und fahr ne runde, dann spar ich mir bei dem wetter das duschen =)
Ja, Bänder killen kann jeder!!!na du bist ja drauf... passt gut hierher... ich denke der chaz nimmt sie,seine niere ist ja schon etwas brüchig!!!![]()
Dazu habe ich die schon mal was gesagt...
Ja, Bänder killen kann jeder!!!
aber nicht so schön... äh, elegant meinte ich!!!![]()
Hast du Zeugen? Die Dame passt hier gut rein. Ich lasse das aber mit dem tierischen Kram.aber nicht so schön... äh, elegant meinte ich!!!![]()
Das Eleganteste war die Filmaktion am Krater.
Watt hasse für´n fiesen Charakter...Das Eleganteste war die Filmaktion am Krater.
Hast du Zeugen? Die Dame passt hier gut rein. Ich lasse das aber mit dem tierischen Kram.
Und schon bist du mir sympatisch....mach dir nichts draus, ich hab auch immer hunger =)