Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es bei mir morgen zeitlich hinkommt und ich dahin finde, dann würd ich auch kommen und mir das ganze mal anschauen :D

hallo ihr fleißigen abwärtssportler!
das schöne wetter würd ich ja gern mit ausnutzen, aber wer so blöd ist und sich in die hand schneidet muss wohl warten...
laut BILD könnte es bis Donnerstag ganz gut bleiben. sind fahrtermine gegen ende der Woche auch noch drin? (@chaz:am samstag schiffts womöglich wieder - war mehr als 1 dusche vorgestern!)
gruß vom flitzer

ey der flitzer! alles klar bei dir markus?
ja ich würd auch mal gerne wieder bergab rattern...geht aber erst in 4 wochen (siehe unten) - aber auch nur wenns bis dahin ne boxxer gibt! das ist leider mehr als fraglich..

Tach, du Vororthero.
Schon oder noch wach? Bin so 15.00-15.30 am Ofen. Geht´s dem Fuß sooo gut?
@ Flitzer: Was hast du denn schon wieder gemacht? Wegen Donnerstag kann ich noch nichts genaues sagen. Bin gerade im Renovier- und Umzugschaos.

Zuletzt bearbeitet:
menno,

musst schon wieder so frech sein!?
ich bin so früh am tage noch sensibel!!! :o

gestern bin ich den halben tag ohne schiene rumgelaufen...
ging ganz gut, is ja schon ne woche her!!! :D

toje halt doch mal den ball flach ^^ nich, dass du bald wieder die nächste verletzung hast, weil du so voreilig bist ;)

evtl komme ich heute auch zum ofen, wenn ich das einschieben kann - muss um 17:30 allerdings am fzw sein, glaub ich.
aber da ich eh noch nicht so mega fit bin, könnte das für die eine oder andere abfahrt reichen ;)

wenn das wetter nicht weiter absackt, kannste mit mir rechnen!
die jüngeren erzählen halt nicht nur müll ;)

kloppe mir gleich schonmal jacket und helm ins auto

*Klug*******rmodus an*

Also toje, da du ja ein wenig älter und immoment mit den Augen eh nur bei deiner Freundin bist, will ich es dir erklären. (Ohne komplexität) :D

Der unterschied zwischen "ich kann um 17:00Uhr oder erst gegen 18:00-18:30 sind 1,5 Stunden (Also 90min). In dieser Zeitspann habe ich vllt glück das es noch nicht so dunkel ist und man Fahren kann.

Warum ist das so?
Die Erde besitzt ja a) eine Eigenrotation und b) bewegt sich diese noch dazu auf einer Kreisbahn um die Sonne (Den Mond lass ich der anschaulichkeithalber außer acht gelassen). Desweiteren kommt noch dabei das die Sonne nicht das Zentrum dieser Kreisbahn ist.

Diese blöden Eigenschaften sorgen dafür das es im vorangeschrittenen Jahr um 17 Uhr noch hell sein könnte, und um 18:00 schon nicht mehr :P.

Stell dir vor, diese kreisförmige Bewegung hat man in 365 Teile untergliedert und die Rotationsbewegung in 24 Teile. ;)

:blah::blah::blah:

*Klug*******rmodus aus*

:D:D:D

Ps: nicht Böse gemeint ;-):bier:

@Chaz

wenn du die Reifen bekommst, schaust du dann bitte aufs Produktionsdatum? Älter als ein Jahr sollten sie nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
*Klug*******rmodus an*

Also toje, da du ja ein wenig älter und immoment mit den Augen eh nur bei deiner Freundin bist, will ich es dir erklären. (Ohne komplexität) :D

Der unterschied zwischen "ich kann um 17:00Uhr oder erst gegen 18:00-18:30 sind 1,5 Stunden (Also 90min). In dieser Zeitspann habe ich vllt glück das es noch nicht so dunkel ist und man Fahren kann.

Warum ist das so?
Die Erde besitzt ja a) eine Eigenrotation und b) bewegt sich diese noch dazu auf einer Kreisbahn um die Sonne (Den Mond lass ich der anschaulichkeithalber außer acht gelassen). Desweiteren kommt noch dabei das die Sonne nicht das Zentrum dieser Kreisbahn ist.

Diese blöden Eigenschaften sorgen dafür das es im vorangeschrittenen Jahr um 17 Uhr noch hell sein könnte, und um 18:00 schon nicht mehr :P.

Stell dir vor, diese kreisförmige Bewegung hat man in 365 Teile untergliedert und die Rotationsbewegung in 24 Teile. ;)

:blah::blah::blah:

*Klug*******rmodus aus*

hmm, also ich denke ja das Dir 90min. nix bringen.ist ja dann max. eine abfahrt mehr für dich...bei deinem tempo!!! :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück