Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Flitzer. Was macht die Gabel? Alles wieder fit?
Habe nix gemacht.... War´s anstrengend?menno,musst schon wieder so frech sein!?
ich bin so früh am tage noch sensibel!!!
Quasi ´ne halbe Ewigkeit. Belaste den Fuß mal nicht zu sehr. Höre mal auf die Älteren (und Jüngeren)......is ja schon ne woche her!!!![]()
Hm gegen 18 Uhr ist heute schon Dunkel.....
Mi könnte ich ab 17 Uhr.
*Klug*******rmodus an*
Also toje, da du ja ein wenig älter und immoment mit den Augen eh nur bei deiner Freundin bist, will ich es dir erklären. (Ohne komplexität)
Der unterschied zwischen "ich kann um 17:00Uhr oder erst gegen 18:00-18:30 sind 1,5 Stunden (Also 90min). In dieser Zeitspann habe ich vllt glück das es noch nicht so dunkel ist und man Fahren kann.
Warum ist das so?
Die Erde besitzt ja a) eine Eigenrotation und b) bewegt sich diese noch dazu auf einer Kreisbahn um die Sonne (Den Mond lass ich der anschaulichkeithalber außer acht gelassen). Desweiteren kommt noch dabei das die Sonne nicht das Zentrum dieser Kreisbahn ist.
Diese blöden Eigenschaften sorgen dafür das es im vorangeschrittenen Jahr um 17 Uhr noch hell sein könnte, und um 18:00 schon nicht mehr.
Stell dir vor, diese kreisförmige Bewegung hat man in 365 Teile untergliedert und die Rotationsbewegung in 24 Teile.
*Klug*******rmodus aus*
hmm, also ich denke ja das Dir 90min. nix bringen.ist ja dann max. eine abfahrt mehr für dich...bei deinem tempo!!!![]()
Hm magst zwar recht haben, aber so wie du alterst, bringt mich jede Abfahrt näher an deinen Speed rann.![]()