Aktueller Inhalt von carmin

  1. carmin

    DANKE DIMB für den Verkauf unserer Mitglieder-Daten an die Bikebravo

    Hmm, das wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger... Ich glaub gern, dass Ihr Euch penibel an die Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung (§ 11 BDSG, vgl. Beitrag 20) gehalten habt. Allerdings haperts an der Voraussetzung, dass man überhaupt von einem "Auftrag" sprechen kann...
  2. carmin

    DANKE DIMB für den Verkauf unserer Mitglieder-Daten an die Bikebravo

    Du sagst es :-( Leider scheint mehr nicht drin gewesen zu sein. Rein technisch gesehen hast natürlich Recht. Im schlimmsten Fall erhalte ich nun eben einen Zeitschriftenstapel... na und? Selbst wenn man das mit der "Auftragsdatenverarbeitung" bei D.K. nicht soo penibel sehen sollte und die...
  3. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Also ich hab das bislang auch nur mit Gewindestangen, Röhrchen, Nüssen und dgl gemacht und hat auch ganz gut funktioniert ...
  4. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Jemand Lust, nach Tübingen zu radeln zum Stocherkahnrennen? Einfach irgendwo durch den Wald. Trails werden wohl recht matschig sein...
  5. carmin

    Transalp-Gefährten gesucht!

    Vielleicht schreibst auch noch dazu, wo Du wohnst. Bei solchen Plänen find ichs empfehlenswert, dass die Gruppe vorher mal ne Tagestour macht, um zu checken, ob die Chemie halbwegs passt. Hatte da zwar persönlich noch kein Problem, aber dass 7-10 Tage mit unbekannten Leuten eine soziale...
  6. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Es hat sowas Sektenhaftes, wenn man nach Übertritt alle Brücken hinter sich einreißt .-)
  7. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    oh, wie kommt sowas denn zustande...? Jedenfalls eine Erklärung für den Gesichtsausdruck 8-O
  8. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Eurer Lac-Blanc-Video wurde hier schon zum Bestandteil des Produktkatalogs .-) http://www.bikezentrale.org/bikepark/europe/lac-blanc-bike-park-frankreich-t31.html#p162
  9. carmin

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Oh, eine Wegepflegediskussion ;-) Vielleicht klappts ja dieses Mal :daumen: Wenn ich mir ein paar Anmerkungen erlauben darf: 1. Das Wecken schlafender Hunde wäre meine letzte Sorge. Die Leute sind ja nicht blöd und wissen, wo und wie MTBiker unterwegs sind. Da wird Engagement vermutlich...
  10. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Kindisch...?
  11. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    *grübel* In meinen Ohren klingt das nach Anflug von Ironie ^^
  12. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Die von Ra hatt ich zufällig, aber es ist wohl doch besser, wir warten noch nen Tag, bis alle ihr Ok gegeben haben... Wenn ich mir dazu einen subjektiven Kommentar erlauben darf... ;-) Ist ein prima Ansatz, durch möglichst umfassende Vorab-Info eine homogenere Gruppe zusammenzubekommen und das...
  13. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Hast mit ihm gesprochen, oder nur an Bike/Klamotten wiedererkannt...? Das Absteigen is mal kreativ :-) Bin grad schwer beeindruckt von der Abrechung...! Darf man schon überweisen, oder sind noch Fragen offen?
  14. carmin

    NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

    Jo, das hat er wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen... Bleibt mir nur, allen Lädierten rasche Genesung zu wünschen, und natürlich auch allen zu danken für ein loose organisiertes und unterhaltsames Wochenende :-)
  15. carmin

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ... Hauptsache geeignet für die üblichen offroad-Einsätze ^^
Zurück
Oben Unten