NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hi,

wie sieht es denn Film und Phototechnisch aus, nimmt jemand was mit an den Lac Blanc. Sollen wir Cafescup überreden, dass er uns seine Go-Pro leit?

Irgendwie müssen wir dies Ereignis doch in Bildern festhalten.

Grüsse vom ra.

Ja, es wäre nett wenn cafescup sein Go Pro leite.

Foto: ich nehme was mit, und Stevenscrosser auch.
Wir wollten am Freitag die Fotos schießen, vor jemand auf die Schnauze fällt .

War dann heute alleine unterwegs und kurz Reifen testen. Hmm, ich glaub ich hab jetzt Angst, während der ganzen Runde ist nie irgendwas gerutscht und die Bremse war ziemlich viel offen (und bremst ja sowieso nicht anständig).
Dafür weiß ich jetzt auch was Rollwiderstand ist ... -> wenn man bergab noch treten muss, um nicht langsamer zu werden

Jup - Samstag geht's glaub noch aber in der Nacht zum Sonntag und den Sonntag über hängt da ein richtig großes Regenband rum :heul:

Edit sagt: Teil aus den USA ist grade angekommen - macht eine GoPro mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage:
Hat jemand einen Dämpfer in 200*51 mm ?
Ich fliege im Urlaub am Samstag nächste Woche, und die Lieferung meines bestellten Dämpfers braucht leider bestimmt länger.
Daher wenn jemand mir so was leiten könnte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.

Krass, das Wetter sieht nicht so toll aus....

Ich habe nur 190mm, geht das auch? Du hattest mir doch erst 190mm gesagt, oder nicht?

Hier mal was zur Info an Alle !!

Am So. 29.05. findet am Brauhaus Böblingen ein Bike Aktiv Frühstück statt.

Wäre super wenn der Eine oder Andere oder am besten gleich ALLE Zeit und Lust hätten an diesem Tag vorbei zu schauen

Brauhausevent29.05.2011.jpg

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hat er wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen...

Bleibt mir nur, allen Lädierten rasche Genesung zu wünschen, und natürlich auch allen zu danken für ein loose organisiertes und unterhaltsames Wochenende :-)

Auweia...:(

Ich weiß zwar noch nicht was passiert ist mein lieber Slayerrider und natürlich auch die anderen Lädierten..
aber trotzdem mal gute Besserung.:daumen:

Ich hoffe jedoch, Ihr hattet dennoch ein schönes Wochenende ***neid***

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Auweia...:(

Ich weiß zwar noch nicht was passiert ist mein lieber Slayerrider und natürlich auch die anderen Lädierten..
aber trotzdem mal gute Besserung.:daumen:

Ich hoffe jedoch, Ihr hattet dennoch ein schönes Wochenende ***neid***

Greetz Cafescup

Ich habe einen Ausflug ins Albert Schweizer Krankenhaus nach Colmar gemacht (da war ich nie). Dort kommen wohl sonst nur Kinder zur Welt....
Ich habe wohl einen Bänderriss im Sprunggelenk.

Zurück