la bourde
der Schnitzer
Hört sich wirklich gut an, bin aber leider nicht da.
Viel Spaß !
Viel Spaß !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast mit ihm gesprochen, oder nur an Bike/Klamotten wiedererkannt...? Das Absteigen is mal kreativ
Bin grad schwer beeindruckt von der Abrechung...! Darf man schon überweisen, oder sind noch Fragen offen?
Die von Ra hatt ich zufällig, aber es ist wohl doch besser, wir warten noch nen Tag, bis alle ihr Ok gegeben haben...Oder wo hast du die Ü-Daten jetzt gesehen Carmin?
Wenn ich mir dazu einen subjektiven Kommentar erlauben darf... ;-) Ist ein prima Ansatz, durch möglichst umfassende Vorab-Info eine homogenere Gruppe zusammenzubekommen und das Frustpotential klein zu halten. So ausführlich gabs das hier wohl noch nie, und ich wünsch Dir/Euch, dass es klapptWarum so ausführlich
Ich muss leider auch absagen, war Gestern etwas "loose" und habe bei der Tour eine Bodenprobe genommen.Ankündigung Tour Samstag, den 21.05.11
Das Ergebnis ist fehlende Tapete an den Armen und eine Fraktur der 6. & 7. Rippe.![]()
Danke Matthias !
Leider ist mein enduro noch nicht bereit, und ich bin am Samstag schon weg ...
Ob ich das DH Bike nehme ?
@Olaf: Gute und schnelle Besserung !
Was aber nichts mit deiner Definition zu tun hat sondern damit das ich jeden Tag durch den Schönbuch rollen kann aber solche Events halt nur manchmal stattfinden.Eben aus angesprochener klarer Definition. Siehst ja, Matthias zum Beispiel, möchte am Samstag lieber Rennen fahren.
Was ich noch erwähnen wollte: Es war ein geiles Wochenende in Lac Blanc mit sehr viel Spaß und netten Leuten. Gehe immer wieder gerne mit euch biken. Und danke an la bourde für die perfekte Organisation, finde toll dass du das gemacht hast!
Immer sind die anderen Schuld
werde ich wohl auf den guten alten Fat Albert wechseln![]()
Hat da noch jemand Lust auf das 2h Rennen am Samstag? War letztes Jahr ne ganz coole Strecke mit viel Trailanteil, Drop und ca. 8min Rundenzeit.